flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

DuMont Kunst Reiseführer Venetien

am 1. Mai 2013
Einfach nur Klasse. Passt gut ins Reisegepäck. Ich war im April dort. Mit Führungen usw. und habe mich mit dem Reiseführer auf die Touren vorbereitet. Einfach DuMont. Umfassend, ausführlich und gut zu lesen. Wer sich etwas für sein Reiseziel interessiert kommt an diesem Reiseführer nicht vorbei. Geschichtliche Hintergründe, Vorschläge für Besichtigungen, Tips zum Einkaufen usw. Einfach klasse. Und das alles Reisegepäck tauglich. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 21. April 2013
Ein sehr hilfreicher Reisebegleiter.
Sowohl zur Vorbereitung als auch unterwegs ein "Must have".
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Ich besitze schon viele Dumont-Kunst-Reiseführer.
am 13. Mai 2014
Dieser Dumont-Kunstreiseführer von Klaus Zimmermanns ist für Kulturinteressierte ein zuverlässiger Begleiter durch Venetien. Er bietet ausführliche Informationen mit schönen Abbildungen.
am 19. Juni 2010
detaillierte informationen zu den kunstschätzen in venetien.ideal zur vor-und nachbereitung eines urlaubs in dieser region.
am 8. September 2016
Ich/Wir sind immer noch nach der Suche nach einem Reiseführer, der in Orten, Regionen einen Überblick zu Land, Stadt, Geschichte und Sehenswürdigkeiten gibt. Übersichtlich, damit man damit auch herumgehen kann. So der Wunsch.
Im Venetien Reiseführer steht einerseits viel, aber ehrlich, am Beispiel von Padua, Feltre oder Belluno - geht man damit durch die Stadt, findet man sich damit nicht wirklich gut zurecht, das Kartenmaterial ist nicht wirklich hilfreich, daher muss zusätzlich ein Navi genutzt werden. Gebäude die total interessant wirken werden gar nicht erwähnt, dafür wir in Kirchen auf alles in einem Detaillierungsgrad eingegangen, sodass es einfach unspannend ist.
Viele Inhalte sind natürlich trotzdem gut aufbereitet - aber wirklich wirklich wirklich empfehlen?? Na ja, ...
review imagereview image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden