Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. November 2015
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Es ist ein Dumont Bildatlas wie immer. Schöne Foto's, ein Bisschen Text, einige nürtzliche Informationen, aber nicht mit dem Anspruch einen Reiseführer zu ersetzen. Dieser Bildatals ist schön als kleiner Vorgeschmack für eine Kurzreise in der Adventszeit. Für ausführliche Informationen würde ich natürlich einen Reiseführer kaufen. Nach Rückkehr der Reise ist es schön, noch einmal durch den Bildatlas zu blättern und ein Aha-Erlebnis zu haben. Nur zu diesen Zwecken kaufe ich eine Bildatlas und bin - wie immer - auch mit diesem zufrieden.
am 11. Februar 2013
immer wieder alte auflagen,aus alten büchern,man freut sich auf das buch und wieder wird man enttäuscht kann man endlich nichts neues schreiben
am 12. Februar 2013
Habe mich vom Titelbild und dem renommierten Namen verleiten lassen dieses Heft zu kaufen. Der Inhalt ist wenig aussagekräftig, die Bilder nicht einmal durchschnittlich.