Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 7. Februar 2017
eSATA auf SATA ohne Strom, könnte interessant werden.
Mal sehen was man so ohne strom, von der Festplatte lesen kann.

Okay okay habe es ja gekauft also ist das mein Problem.
am 30. April 2017
Kabel passte nicht auf den eSATA Anschluß der mobilen Festplatte.
Deshalb zurückgeschickt. Aufgepasst wenn am Anschluß eSATA steht, passt meist ein normates SATA Kabel
am 29. Oktober 2013
Das Kabel ist einfach Genial, kann ich wärmstens empfehlen um den eSata Port für interne festplatten zu verwenden , Lieferung nicht ganz so zügig ist aber nicht weiter tragisch.
am 29. Januar 2013
Dieses Kabel hat mein Leben verändert.
Ich kann es immer noch nicht wahrhaben, aber kaum war die Lieferung angekommen, stürzten sich die Frauen auf mich und die Männer küssten mir die Füsse.
Leider wurde es mir dann gestohlen von meinem Erzfeind Lord Curix. Ansonsten top.
am 7. Februar 2017
An eSATA one that works. Everything else exactly as described. I have no idea what you're looking for in your eSATA cables, but the fact that it works is pretty much all I need.
am 1. April 2016
Sehr gutes Kabel. Bin sehr zufrieden damit. Ich werde wahrscheinlich noch weitere davon kaufen. Bis jetzt läuft alles bestens damit.
am 24. August 2015
good product as a whole.like everything about it worth buying this one at amazon website. Thanks for prompt delivery to us
am 23. September 2009
Da ich nun einen Laptop angeschafft habe und meine alte Sata Platte weiter verwenden wollte habe ich mir dieses einfache Sata auf Esata Kabel besorgt und ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei und ist sehr praktisch. Eigentlcih genau das was man von einem Kabel erwartet. Es wackelt nicht auf den Steckern, ist ziemlich robust und flexibel genug...

Das Kabel kann alles was ein Kabel können muss.
am 1. September 2009
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Kabel ist super. Ich habe es gebraucht, da meine Grafikkarte (GTX275) fast alle SATA-Steckplätze verdeckt. Und da dacht ich mir, das Kabel ausßerhalb am E-SATA anschließen und über eine kleine Öffnung in das Gehäuse zur Festplatte legen, was natürlich funktionierte. Aber back to topic: super kabel und lang genug ist es auch auf jeden Fall.
am 17. Dezember 2010
[Diese Rezension gehört nicht zu dem Artikel "DeLOCK SATA zu eSATA Kabel 100cm Stecker", falls sich jemand auf der Suche nach diesem Kabel über diese Rezension wundert. Scheinbar ein Bug von amazon]

Hach, wo fange ich an?

Eine Inhaltsangabe werde ich nicht schreiben, in der obigen ist eigentlich alles wichtige genannt, und zu viel verraten will man ja auch nicht. Aber vllt werde ich ein paar Dinge andeuten oder erwähnen.

Wie jede Komödie ist auch diese mit allerlei Klischees gespickt und man muss sich schon sehr ins Zeug legen, um in diesem Genre einen Film zu produzieren, in dem keines vorkommt. Aber vermutlich lieben wir gerade deshalb diese Filme auch so sehr, auch wenn sie nur der Unterhaltung wegen dienen. Im Groben weiß man, worauf man sich einlässt, gewisse Dinge/grundlgegende Handlungsverläufe kann man vorhersehen, und genau deshalb entscheidet man sich meistens ja auch, sich so einen Film anzusehen.

Worauf es also ankommt, ist wie es verpackt wird, um das Interesse des Zuschauers zu behalten. Und das schafft "Du schon wieder" von Anfang bis Ende.

Natürlich werden wieder die altbekannten High-School-Klischees aufgegriffen, ohne die würde dieser Film immerhin nicht funktionieren. Aber auch andere kleine Dinge fallen einem auf, mit denen man aber dennoch nicht sofort rechnet, sich selbst hinterher dann aber trotzdem sagt: Hätte ich mir eigentlich auch denken können.
Manchmal werden diese Klischees aber nicht so unterschwellig eingebaut, dass sie innerhalb des Films als "normal" gelten, sondern so absichtlich gesetzt, als wollte der Regisseur direkt mit dem Finger draufzeigen.

Was mir an diesem Film so gefällt, ist der Cast, der die Handlung auf spritzige, frische Weise vermittelt, aber auch die Tatsache, dass hier neben der Haupthandlung (ehemalige, gemobbte Streberin der Schule trifft nach Jahren ihre Peinigerin in Form ihrer zukünftigen Schwägerin) die typische 2. Handlung (Heldin findet nebenbei ihren Traumprinzen, ebenfalls aus ihrer damaligen Schule) eher außen vorgelassen wird, anstatt wie so oft in anderen Filmen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, sodass der eigentliche Plot plötzlich nur noch als Nebenhandlung herüberkommt. Im Gegenteil, ebendiese Handlung wird doch eher etwas anders aufgezogen und würde ich das genauer erklären, würde ich ja die Handlung ein bisschen verraten.
Wenn es doch mehr von diesen Filmen gibt, dann hab ich die anscheinend nicht gesehen.

Fazit: Für mich eine gelungene, witzige Komödie. Zwar vorhersehbar, aber ERWARTUNGSVOLL vorhersehbar ;)
33 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden