Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2008
Mit Schrecken musste ich erkennen, wie vollgestopft mit negativen Affirmationen mein Alltag war! So wollte ich nicht weiter machen und ich sauge die positiven Affirmationen von Louise L. Hay auf wie ein trockener Schwamm das Wasser. Ich fühle mich jeden Tag besser und kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sein Leben positiv ändern will.
0Kommentar| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2009
Luise Hays Zugang zu einem gesunden Leben, ihre Übungen und Affirmationen zur Heilung von Innen heraus sind einzigartig und haben mich sehr inspiriert. Während ich ihr Buch las, musste ich immer wieder an eine Erfahrung denken, die ich schon bei der Lektüre des Buches von Ariel und Shya Kane Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation gemacht habe. Diese beiden schreiben über die Magie des Lebens im Moment. Beim Lesen habe ich herausgefunden, dass es unbegrenzte Möglichkeiten gibt mich zu heilen und mein Leben zu genießen. Mentale Blockaden lösen sich mühelos und ich bemerke, dass die Vergangenheit keine Macht mehr auf mich ausübt.
Ich empfehle beide, Luise Hay und die Kanes, auf das eindringlichste, wenn man neue Türen des Heilens öffnen, und Leichtigkeit und Süße für sein Leben gewinnen will.
0Kommentar| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2005
Êin Buch für Menschen die sich aus schweren Situationen wirklich befreien wollen. Wenn man einiges verstanden hat, hört man Freunden ganz anders zu. Dann lernt man wieder mehr und so begleitet das Buch mich wirklich im Alltag und hilft mir alte Verhaltensmuster neu zu überdenken und zu verändern. Was will man mehr?
am 21. März 2007
Der Tittel passt perket zu diesem Buch. Man kann wirklcih alles, wenn man es richtig will -- durch Gedanken, und dieses Buch zeigt, wie man es am besten macht. Ich musste allerdings es 2 mal durchlesen um es alles richtig zu verstehen, aber es hat sich gelohnt !! Mein Leben ist komplett anders geworden, ich fühle mich glücklicher und zufriedener! Ich kenne keine Sorgen und keine Probleme mehr, das Buch ist wirklcih zu empfehlen, mann muss es aber ernst nehmen ,sonst klappt's nähmlich nciht :)
0Kommentar| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2007
Mir hat dieses Buch aus einer Krise geholfen. Jeder kennt doch diese Tage an denen man denkt: Alles Mist, nichts klappt... Tja dann kann man zu diesem Buch greifen und schon sieht die Welt ganz anders aus. Ein tolles Buch!
am 20. Februar 2009
Auch ich bin von diesem Buch überzeugt. Es hat mir in einer schweren Krise sehr geholfen. Man muss sich nur auf diese Affirmationen einlassen! Vor allem bin ich mir bewusst geworden, was mir für ein Katastrophendenken von meinen Eltern antrainiert wurde. Es hilft mir selbstbewusster, ruhiger und entspannter zu sein. Ich kann es jedem empfehlen, der sich in einer Lebenskrise befindet.
am 28. November 2015
Wegen der vielen positiven Bewertungnen bin ich immer wieder auf Louise Hay gestoßen. Höre mir die CD immer auf längeren Autofahrten an. Mich spricht der Inhalt und die Art und Weise von Louise Hay sehr an. Immer wenn ich wieder in alte, belastende Gedankenstrudel falle, höre ich die CD und mit geht es sofort wieder besser. Habe mir inzwischen schon einige Werke von ihr gekauft.
am 24. Januar 2010
Dieses Buch hat mich aus einer schweren Lebenskrise befreit und ich danke dem Leben, dass es mich zur rechten Zeit wieder zu Louise geführt hat! Das Buch "Heile deinen Körper" gehört schon seit langem zu meinem Repertoire, aber mir war bis dahin nicht bewusst, dass Louise noch viiiel mehr für mich tun kann! Nun verschlinge ich ein Buch nach dem anderen und ich liebe sie einfach nur, so wie ich auch endlich anfange, mich selbst zu lieben!Ich kann wirklich nur jedem, der sich endlich aus alten Gedankenmustern befreien und sein Leben geniessen möchte, empfehlen, sich mit Louise zusammenzutun, denn sie hat die Kraft, uns die Augen zu öffnen und unsere eigene Macht einzusetzen, wenn wir es nur wollen! Mein Leben wird jetzt mit jedem Tag schöner und ich durfte auch schon die ersten süssen Früchte meiner Arbeit mit mir selbst ernten, was natürlich ein ungeheurer Ansporn war, fleissig weiterzumachen und das werde ich auch, denn ICH KANN ES!!!
am 24. Juni 2009
Das ist die beste Motivation CD die ich gehört habe.
Lousie L.Hay und ihre Sprecherin übertreffen bei weitem meine Erwartungen.
Motivation vom feinsten!
Anwendbar für berufliche und private Zwecke!
Ich kann diese CD nur empfehlen!
am 15. September 2015
Kurz und knackig - das Buch hat gerade einmal 124 Seiten, welche sich leicht und interessiert lesen lassen. Ich habe das Buch innerhalb einer Stunde gelesen und finde, es ist sehr schön geschrieben. Alles wichtige zu jedem Lebensbereich wird kurz und prägnant angesprochen. Das Buch macht Mut sein Leben positiver und mit Selbstvertrauen zu gestalten. Vom optischen gefallen mir die Bücher von Rhonda Byrne besser - der Inhalt ist wohl mit allen anderen Büchern über das Gesetz der Anziehung zu vergleichen, man lernt nicht wirklich etwas neues. Trotz oder wohl wegen der Kürze oder Dünne des Buches eignet es sich gut als Nachschlagewerk.