Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juni 2011
Als ich muss schon sagen: was die "Nicolosi-Familie" alias "Novecento" da produziert hat, ist wirklich vom Allerfeinsten! Hochkarätige Musiker und ein Billy Cobham wie ich ihn so noch nicht erlebt habe: er sprüht vor Spielwitz und grooved, was das Zeug hält, dazu ein satter Sound und die Stücke mit "Gesang" haben Ohrwurm-Charakter, einfach KLASSE! Für mich eine absolute Kaufempfehlung! :o)
am 18. Januar 2013
Also ich habe ja eine ganze Menge Alben von Billy Cobham. Aber speziell dieses Album ragt heraus! Das ist nahezu tanzbarer Jazz-Rock vom Allerfeinsten!
Wirklich absolut empfehlenswert! Für Bassisten ein traumhafter Leckerbissen! Aber natürlich auch alle anderen Instrumente glänzen - und die Arrangements sind von einem Könner gemacht. Mit diesem Programm könnte Billy Cobham jahrelang erfolgreich touren, denn die Songs sind einfach klasse und auch nicht zu virtuell, eher geradlinig. Kompliment und Verneigung an den Meister! Sollte in keiner CD-Sammlung fehlen . . .

Andreas Woltering, Bassist
am 27. Mai 2015
Hervorragende Doppel-CD. Sehr schnelle Lieferung, ohne Komplikationen. Ich würde allen meinen Freunden und Bekannten die CD weiterempfehlen, wenn sie auf die Art von Musik stehen würden.
am 5. April 2015
die zweite CD Vol.2 kann man sich sparen. Darauf überzeugt mich nur das 3 Stk. "Running". Auch fällt die Klangqualität gegenüber CD 1 ab.
am 27. Oktober 2013
Sehr nette Zusammenstellung, keine besonderen Höhepunkte,
fällt insgesamt gegenüber DNV 3 eher ab.
Zum Nebenbei-Hören oder beim Autofahren aber OK.