Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: (03) - 10er Set|Ändern

am 31. März 2016
Selbst schuld, wer sich Originalpatronen für außerirdisch hohe Preise kauft. Diese hier tun es genau so. Die Qualität ist völlig in Ordnung und die Lebensdauer eigentlich auch. Manchmal kommt es jedoch vor, dass der Drucker die Patrone plötzlich nicht mehr erkennt, obwohl diese noch nicht ganz leer ist (meist noch so ein Drittel voll). Bei aber grade mal einem guten Euro pro Patrone ist dies wirklich völlig verkraftbar und liegt vielleicht ja sogar auch eher am Drucker, der nämlich - so sagt man - darauf programmiert ist, fremde Patronen abzustoßen.
am 28. April 2017
Die Farbqualität ist super. Ich finde man erkennt keinen Unterschied zu den Original - Patronen. Beim Einlegen hat mein Drucker jedoch ab und zu Probleme...dann erkennt er die Patronen einfach nicht. Aber nachdem man die dann wieder raus und wieder rein gemacht hat war alles ok. Ansonsten konnte ich keine Probleme feststellen und der Preis ist natürlich Super im Vergleich zu den Original Patronen.
am 9. Januar 2014
Bis jetzt sind mit noch keine Unterschiede zu Patronen anderer Marken aufgefallen.
Wir sind mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden dieses Produkt wieder kaufen.
am 14. Mai 2015
Habe mit den Patronen erhebliche Qualitätseinschränkungen im Druck erhalten.
S/W- und Farbdruck deutlich schlechter als mit den Originalpatronen, trotz häufigem Drucken (Standard & Extra Fein)
Immer wieder durchgeführte Düsenreinigung, Druckkopfjusiterung haben nichts geholfen.
Wer mit einer deutlich geringeren Druckqulität zufrieden ist, kann sparen.
Andernfalls steigt der Seitenpreis erheblich.
Versand, Lieferung und Abwicklung bestens.
am 14. April 2017
Es ist nicht immer leicht ein vergleichbares Produkt zu finden, das ein einwandfreies Ergebnis liefert, bei diesem war ich aber angenehm überrascht, deshalb verdient es auch diese Punktzahl.
am 3. Dezember 2015
War zuerst skeptisch, da bis jetzt nur originale Patronen für meinen Epson verwendet. Diese Patronen sind top! Keinerlei Installations- oder Passschwierigkeiten gehabt, wurden sofort angenommen und drucken bis jetzt ohne Schmieren oder sonstige negativen Druckergebnisse.
am 8. März 2017
Wie die Überschrift schon sagt, der Drucker erkennt die Patronen zunächst, druckt dann auch ganz normal, fängt nach ein paar ausgedruckten Seiten jedoch nach und nach an, die Patronen nicht mehr zu akzeptieren.

Werde hier definitiv keine Patronen mehr bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2014
Ich habe diese Patronen mit etwas Skepsis bestellt, da man bei diesem Preis im Verhältnis zu Originalpatronen durchaus mit einem Haken rechnet.

Mein Epson Stylus Office BX305FW Plus hat die Patronen jedoch problemlos erkannt, ein erster Testdruck weist keine Qualitätseinbußen auf. Über die Ergiebigkeit kann ich noch nichts sagen, wenn es für mehr als 10 Seiten reicht hat sich die Ersparnis allerdings auch schon gelohnt ;)

Empfehlenswert!
am 8. Mai 2017
Fairer Preis Qualität passt auch aber bei einer der Patronen war die Verpackung aufgerissen und der Schutz entfernt sie ist also leicht ausgelaufen zum Glück nicht schlimm sollte trotzdem nicht vorkommen..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2014
Warum Teuer kaufen.
Die Dinger drucken gut.
Sie schmieren nicht, wurden gleich erkannt.
Halten auch gut und Farbe ist OK.

Es geht auch billiger