find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2017
gutes Produkt zum humanen preis, es wirkt und die Tiere leiden auch nicht wie bei einigen anderen Produkten an krämpfen
am 2. August 2017
Nachdem meine Katze doch ein paar Mäuse zuviel verspeist hat war sie mal wieder dran. Tierärzte mag sie nicht so und sie ist ja auch so gesund also haben wir uns den Stress gespaart und es mal so probiert. Bei meinen Stubentierger reicht es auch für zwei mal.
am 15. Juni 2013
ist sehr zufrieden.
läßt sich leicht verabreichen, riecht nicht, klebt nicht, die Katze kann es nicht entfernen,
so soll es sein
am 21. Januar 2013
Unsere 7-monatige Fellnase hat das Mittel ohne große Komplikationen vertragen. Lediglich nach dem Verabreichen am Abend war sie ein wenig apathisch, am nächsten Morgen sprang sie bereits wieder wie gewohnt über Tisch und Bänke. Fündig wurden wir im Katzenklo noch nicht. Ich kann das Mittel empfehlen.
am 11. Februar 2015
Ich kann das Wurmmittel "Droncit" nicht bewerten, da ich nicht überprüfen kann, ob meine Katze noch Würmer hat: Sie verrichtet ihr Geschäft außerhalb der Wohnung, draußen. Festellen konnte ich die Würmer nur, da sie erbrach und eben auch einmal Würmer mit "auskotzte". Einziges auffallendes mögliches Symptom der Bandwürmer war bisher, dass die Katze öfter erbrach. Wird sie das nicht mehr tun, kann ich davon ausgehen, dass das Mittel half. Spot-on ist wunderbar zu verabreichen, keinerlei Nebenwirkungen...wenn auch schwer nachvollziehbar, wie es über die Haut im Nacken der Katze im Darm ankommt, dem "Wohnort" der Würmer.
am 5. März 2013
Das Medikament wird von unseren 3 Kartzen besten vertragen. Und es hat eine sehr gute Wirkung.Kann ich jedem Katzenhalter empfehlen
am 17. Februar 2013
Das Mittel hat gewirkt (Hauptsache!), aber die Handhabung ist wohl aus sScherheitsgründen recht kompliziert - da wittern die Vierbeiner leider, das was passiert....
am 4. Januar 2013
Toll das man es auch hier kaufen kann, beim Tierarzt legt man einige Euro's mehr hin.
In der Packung sind insgesamt 4 Pipetten (steht leider nicht in der Beschreibung), je nach Gewicht der Katze benötigt man mehrere Pipetten (etwa pro 2,5 kg eine Pipette). Meine Katze wiegt etwa 4,5 kg - so benötigte ich 2 Pipetten.

Unser Kater hatte in letzter Zeit deutlich mehr gefressen und das mehrfach am Tage, aber er wurde ehr dünner wie kräftiger. Das Auftragen der Lösung ging sehr einfach, scheinbar auch gut verdräglich, da sich der Kater in keinster Weise wehrte. Schon am selben Abend konnten wir im Kot sehen das das Mittel erfolgreich wirkt.
Klare Weiterempfehlung.
11 Kommentar| 73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Meistens beziehe ich es über meinen Tierarzt, der aber selber krank war. Deshalb die online-Bestellung. Der Preis ist okay, die Wirkung bekannt.
am 5. August 2017
produkt kam schnell und sicher verpackt an. top. vom geruch her ist es neutral gehalten,wir ( 5 mann) haben nichts unangenehmes gerochen. die anwendung war einfach und die katze hat es auch sehr gut vertragen.nach wenigen minuten hat sie gespielt als wenn nix gewesen wäre. ich find ed as produkt klasse und werde es auch in zukunft weiter verwenden.