Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Oktober 2013
Ich habe diese App als Gratis-App erworben.
Seit dem ist diese App noch kein einziges Mal aktualisiert worden.
Schade, denn die App selber ist sehr gut. Aber für eine veraltete Version auch noch bezahlen ist schlichtweg Abzocke.
am 25. April 2013
Es war nur ein Tag kostenlos, seit dem gibt es keine Updates!

Und selbstverständlich sind neue Funktionen hinzugekommen, mit den neuesten Versionen.

Also, bitte ein Update, Amazon.
am 19. April 2013
Schöne App, aber eine veraltete Version geht gar nicht. Mir tun nur die Kindle-Fire-User leid die haben ja keinen PlayStore um sich eine aktuelle Version zu kaufen.... Als Gratis-App des Tag mag das ja noch gehen.. Man muss bedenken dass die aber regulär an Kindle-Fire-Leute verkauft wird... das geht gar nicht.. Und das liegt am Entwickler dass er hier keine neue Version hochlädt... Also ist eine schlechte Bewertung gerechtfertigt.
am 28. Mai 2013
FTP wird heutzutage ein wenig stiefmütterlich behandelt, wer aber noch regelmäßig auf einen FTP-Server zugreifen muss und das auch vom Smartphone, ist mit FtpCafe gut bedient.
am 10. Juni 2013
Ich habe nach einem FTP-Clienten gesucht und habe verschiedene Apps ausprobiert. Die Free-Version gefiel mir und habe daher das kostenfreie Angebot genutzt.
am 19. April 2013
soviel dummes zeug wie bei den anderen bewertungen hab ich schon lange nicht mehr gelesen...
wenn die app fehlerfrei das macht, was sie soll und dazu noch kostenlos ist, waere ich ja ein kamel, wenn ich fuer eine neue version zahle, die eventuell neue bugs hat.
jeder it pro weiss, man nimmt nie die neueste version, sondern die, die bugfrei meine anforderungen erfuellt. und genau das macht diese hier.
tolle app, kann man bedenkenlos hier veraltet, kostenlos und bugfrei beziehen!

p.s. wer grossbuchstaben oder rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
am 23. April 2013
Guter Funktionsumfang und durchdachte Bedienung. Eine der besten FTP Apps die aktuell erhältlich sind. Verbindungsgeschwindigkeit ist wirklich top , de Datenströme drehen keine Extratouren. Zuverlässiges mobiles Tool.
am 20. Februar 2013
Die App ansich ist wirklich empfehlenswert und hätte locker 5 Sterne verdient. Sie lässt sich intuitiv bedienen, FTP-Accounts sind schnell eingerichtet, die Verzeichnis-Navigation funktioniert super und bei den Verbindungen/Übertragungen konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Spitze! Leider ist die hier angebotene Version schon ziemlich veraltet (Version 1.6.7), aktuell ist Version 2.0.7. Leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet. Fazit: Wer die neuste Version haben möchte, sollte die App im PlayStore kaufen. Ansonsten absolut empfehlenswert.
0Kommentar| 129 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2013
Die App hätte die vollen 5 Sterne verdient. Einfach nur super!

Leider bietet Amazon fast alle Apps nur veraltet an. Angeblich weil jede App manuell geprüft wird.
Dadurch ergibt sich leider auch, dass man wohl ewig auf Updates warten muss.
Da Amazon dieses Verfahren nicht ändert und unkooperativ ist, ist unsere einzige Chance solche Apps schlecht zu bewerten damit die Entwickler sich einschalten! ;-)

Nochmal: Die App an sich ist sehr gut!
0Kommentar| 106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2013
Zwar ist die Version des Play Store aktueller, aber funktionieren tut die App ohne Probleme. Aber für FTP und co. nehme ich lieber ES File Explorer, der ist kostenlos und hat einen deutlich größeren Funktionsumfang.
Was diese App betrifft, es Funktioniert alles was ein FTP-Programm so können muss, aber gleiches gibt es viel besser und kostenlos mit oben genannter App.