find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > Forum: Max Payne 3 - [PC]

Dritter Teil ohne Vorkenntnisse?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.08.2012, 12:27:08 GMT+2
TomLeet meint:
Huhu,

kann man sich in den dritten Teil gut einfinden, wenn man weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt hat?

Veröffentlicht am 17.02.2013, 11:30:23 GMT+1
Steven meint:
Schwer zu sagen, da ich die Vorgänger gespielt habe. Ich würde aber empfehlen, die Vorgänger zu spielen, so kannst du dich um EINIGES besser in Max hineinversetzen, lohnt sich sowieso, kriegste ja auch sehr billig für 5 euro ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2013, 18:30:25 GMT+1
TomLeet meint:
Alles klar, danke ^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  21.08.2012
Jüngster Beitrag:  17.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Max Payne 3 - [PC]
Max Payne 3 - [PC] von Rockstar Games (Windows)
3.1 von 5 Sternen (100)