Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 24. November 2014
Für zwischendurch genau das Richtige um mal abzuschalten. Etwas mehr interaktion wäre schön sowie sich änderne Musik im Hintergrund darum nur 4 Sterne. Aber läuft top auf dem Fire tv
am 9. August 2013
Das Spiel ist sehr gut.Könnte es immer wieder spielen. Habe schon viele Spiele gemacht. Sehr zu Empfehlen.
Die Einstellungen sind sehr leicht.
am 1. Oktober 2013
Läuft auch super auf dem Kindle Fire. Die Schrift für die Hinweise am oberen Bildrand ist vielleicht ein bischen klein geraten aber sonst Top.
am 3. Januar 2014
Die Kugel(oder wie auch immer man das beim bowlen nennt) steuert sich sehr präzise und man kann sie auch schön schräg in die Kegel ballern. Sinnvolle App für alle die mal überhaupt nicht wissen wie sie die Zeit totschlagen sollen.
am 9. Januar 2014
Tolles Spiel, macht Spass! Wird sofort auf den Kindl übertragen! Gerne jederzeit wieder. Kann man weiterempfehlen! Gibt wirkliche viele Spiele kostenlos oder sehr preiswert!
am 31. Oktober 2013
denn: wenn man einmal anfängt hat man keine Chance davon wieder loszukommen. Nur schade, dass es in Relität nicht so "einfach" ist - ich würde als Profi sattes Geld verdienen.
am 17. Januar 2015
Hatte mir etwas mehr davon erwartet. Aber man kann es als kleinen Zeitvertreib schon spielen. Ob man es haben muß ist wohl jedem selbst überlassen. Also einfach probieren.
am 29. Dezember 2013
Sehr positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, daß das kindle bowling so viel Spaß macht. Kenne ähnliche für andere tablets und dieses Spiel ist ähnlich gut gemacht
am 16. Dezember 2014
Eines der ersten Spiele, die ich über die "Amazon Fire TV"-Box ausprobiert habe - zumindest für Amazon Prime Kunden gratis. Nun, meine Oma sagte immer: "Was nichts kostet, taugt auch nichts." Auch wenn man das vielleicht nicht (mehr) grundsätzlich sagen kann, trifft es hier zu. Sobald man ein paar Würfe gemacht und den Dreh raus hat, gelingt nahezu immer ein Strike. Damit fehlt es einfach am nötigen Anspruch, um das Spiel langfristig reizvoll zu machen. Die Grafik finde ich für ein kostenloses Unterhaltungsspiel akzeptabel.
am 6. Januar 2014
Macht Spaß zu spielen. Ist für mich interseeant.Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen.
Noch dazu ist es kostenlos herunterzuladen. OK.