flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Dresden
Preis:7,95 €+ 2,94 € Versandkosten

am 9. März 2014
Unentbehrlich für den Stadtbummel in Dresden - und das Ganze zu kleinem Preis. Alle wichtigen und auch nicht so wichtigen Sehenswürdigkeiten sind aufgeführt und durch den Stadtplan einfach zu finden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juli 2014
Enthält alle wichtigen Informationen für einen Besuch in Dresden. Wir sind damit völlig zurechtgekommen und haben alles gefunden, was wir gesucht haben. Klein, praktisch und gut.
am 20. August 2013
Für einen ersten Besuch der Elbmetropole reicht dieser Stadtführer völlig aus. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden erläutert und der beigefügte Stadtplan ist ungemein hilfreich. Für diesen Preis nicht zu schlagen.
am 24. März 2014
Ein sehr informativer Reiseführer. Sehr gut angelegt mit vielen Beschreibungen und großem Stadtplan. Sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf meine bevorstehende Reise nach Dresden.
am 15. Juni 2014
Ein guter Reisebegleiter. Es sind alle bekannten Sehenswürdigkeiten enthalten und gut beschrieben.
Abzug gibt es für Auswahl der Lokale ... Dresden hat meiner Meinung nach mehr zu bieten.
Toll ist auch der Plan für Bus und Tram.
am 16. Juni 2015
Nach diesem Reiseführer kann man problemlos seine Reise planen.
Es gibt fundierte Tips für Ausflugsziele, useumsbesuchen und...
Sehr gut und genau beschrieben, macht Lust auf eine Reise
am 29. November 2013
Es steht alles wissenswertes für einen Kurztrip nach Dresden und Umgebung drin. Auch eine Route, in der man zu Fuß viele wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen kann, ist vorhanden.
am 17. August 2014
Gute Beschreibung;für Zwischendurch in einer Pause schnell und gut verständlich zu lesen.Wir haben das Buch oft in der Hand gehabt
am 26. Mai 2014
Das hätte ich nicht gedacht, dieser "kleine" Reiseführer ist coll. Hat viele gute Tips und passend für die Tasche. Toll !!!
am 29. Mai 2013
Stadtführer im handtaschen-tauglichen Format mit knappen Informationen zu den Top Sehenswürdigkeiten, Ausflügen ins Umland und herausnehmbarem Stadtplan. Für Kurzreisen optimal.

Go Vista Dresden