Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:3,22 €+ 4,90 € Versandkosten

am 28. März 2013
Habe diese Heißklebestifte als Nachfüller für meine kleine Heißklebepistole von Tchibo gekauft.
Durchmesser von 7mm passt genau, Stifte sind leicht nachzufüllen und kleben sehr schnell und gut.
Einziges Manko: durch die Dünne und relative Kürze der Stifte ist die Klebereichweite nicht gerade groß!
Im Großen und Ganzen stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis und deswegen klare Verkaufsempfehlung!
am 12. August 2014
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Es gibt bestimmt günstigere auf dem Markt. Ob hier die Qualität besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen. Zusammen mit der Dremel Klebepistole funktionieren die Stifte einwandfrei.
am 15. Dezember 2013
Moin,

der Stift macht was er soll, generell würde ich eher mit der hohen Temperatur arbeiten da ich noch keine verwendung für die leichter klebende niedrige Temperatur gefunden haben.
am 18. Juni 2013
Wie bei den Klebestiften für niedriege Temp. wäre eine Kennzeichnung sinnvoll, sonst gute Klebeeigenschaft und Preis / Leistungsverhältnis stimmt so weit.
am 7. Dezember 2012
Handhabung, Gebrauch und Verarbeitung der Klebemasse der Klebesticks dagen ist nichts einzuwenden.
Finde allerdings, dass die Klebestifte etwas länger sein könnten!
Die 7 mm Stifte sind in der gelieferten Größe schnell verbraucht.
am 18. September 2013
Sie tuen was sie sollen und das zur vollsten Zufriedenheit! Würde sie immer wieder kaufen. Kleben gut und sind meiner Meinung nach auch recht ergiebig.
am 29. Dezember 2013
kleben sauber, ohne zu tropfen, leider sind sie gleich wieder weg.da sie sehr kurz sind, bin sehr zufrieden, werde sie mir wieder holen
am 24. März 2014
Super Klebestifte für meine Dremel-Heißklebepistole. Die Klebestifte sind zumindest für die Heißklebepistole super. Leider ist der Preis nicht ganz so niedrig.
am 9. Dezember 2014
Halten was sie sollen,ziehen auch nicht so viele fäden nach und die Pistole tropft nicht nach,alles in allem ein gutes Produkt,jou.
am 18. Oktober 2011
Habe mich zum Kauf entscheiden müssen , da mein Gerät nur 7 mm "verträgt". Etwas kostenintensiv , aber Qualität hat eben auch seinen Preis. Wollte auch vorerst keine Billiganbieter testen , da mein Gerät zu teuer war. um es dafür auszutesten.
Etwas weniger Umverpackung wäre für die Zukunft und die Umwelt besser!!!!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken