Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. Februar 2015
Ich hatte in meiner Ausbildungszeit die Möglichkeit einen Dremel kennenzulernen. Es ist einfach ein tolles Werkzeug für Bastler aller Art. Man kann einfach allerlei damit polieren, schleifen, kürzen,... Er ist zuverlässig und genau. Ich benutze diesen für kleinere Holzbastelarbeiten, Kunststoffe zuschneiden und auch idealerweise zum ausbessern an Rostigen stellen. Egal ob an einem Geländer, Gartentor oder am Auto. Man hat einfach die Möglichkeit viel genauer zu arbeiten. Logischerweise ist der Dremel nicht für "Flächenbehandlungen" zu empfehlen. Aber für alles andere JA
am 26. April 2017
Ich habe mir den Dremel 4000 in der Platinum Edition gekauft weil ich einen schönen koffer mit viel Platz dazu haben wollte. Die auswahl an Zubehör ist beachtlich und für alle normalen zwecke mehr als ausreichend. Leider reißen die Schneid scheiben ziemlich schnell aus , sodass nur noch der Metallring am Adapter hängt. Und ersatzscheiben dieser sorte sind ziemlich teuer. Die anschlussleitung ist lang genug allerdings keine gummileitung und daher nicht so flexibel.
am 14. Mai 2017
Tolles Werkzeug, mit sehr viel Zubehör.
Benutze die Platin-Edition für die komplizierteren Heimwerkeraktionen, sowie für meine Hobbies.
Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut, klare Kaufempfehlung!

Lieferumfang:
• Parallel- und Kreisschneider
• Mehrzweck-Fräsvorsatz
• Biegsame Welle
• Aluminium-Tragekoffer

Alles vorhanden was man so braucht !
am 23. April 2017
Der Dremel ist und bleibt das Non plus Ultra der Multifunktionswerkzeuge. Jederzeit wieder.
Mit ausreichend Zubehör und toller Qualität, überzeugt er darüber hinaus mit einem fairen Preis.
Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 12. Juni 2017
Umfangreich bestückte Box.
Solide gefertigt. Schnell geliefert.Saubere Sache!
Da lacht das Heimwerkerherz und freut sich auf frohes Schaffen zum Erzeugen vieler guter Sachen um anderen eine Freude zu machen!
am 5. April 2017
Sehr umfangreiches Set - es ist eigentlich alles dabei was man so braucht - alles sehr gut aufgehoben durch die tolle Werkzeugkiste mit Schublade - Gerät ist sehr handlich und leistungsstark gute Wahl
am 6. November 2015
Ich bin sehr begeistert von meinem Dremel. Das Gerät kann echt alles. Ich benutze es hauptsächlich um Glas zu gravieren, aber es hat mir auch schon sehr geholfen Metall zu schneiden und Holz zu schleifen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 7. Juni 2015
absolut ein muß für modellbauer schleifen, bohren, fräsen, polieren usw.
hatte einen 15 jahre alt nun mußte dieser kompaktkoffer her toller stabiler koffer alles aufgeräumt nichts geht verloren.
die maschine top wie alles, viel zubehörteile, einfaches handling
die kleinen aufbewahrungskästen hätte man ein bischen tiefer und größer machen können auf den euro wäre es nicht angekommen
am 8. Mai 2013
Das Werkzeug selbst ist wirklich gut. Eine Oldtimerrestauration ohne Dremel, unvorstellbar. Damit alles schön aufgeräumt ist, habe ich mir den Dremel im "Case" gekauft. Ja mein Gott ist das ein Schrott.

Ich bin ja gerne bereit ein paar Euronen mehr auszugeben, wenn die Qualität passt, aber der Koffer mit Schubladen ist ein gut gemeinter Spaß, mehr aber nicht. Erstens passt nur das rein, was mitgeliefert wird und kein Teil mehr und zweitens ist die Verarbeitung eine Frechheit. Liebe Dremel Leute: Das könnt ihr besser! Wer das freigegeben hat würde, in der Firma in der ich arbeite, die Kündigung bekommen.

- Ist Euch denn nicht aufgefallen, dass die mitgelieferte Welle gar nicht in den ausgeschnittenen Schaumstoff passt und ständig "aussteigen" will?
- Ist Euch nicht aufgefallen, dass der ganze Mist von der Tischkante kippt, wenn man oben den Fräser und die Welle herausnimmt und dann unten den Schubladen öffnet?
- Ist Euch nicht aufgefallen, dass der untere Schubladen nie richtig schließt?
-> nach Reklamation des Fehlers habe ich dann einen Kasten bekommen der zwar gleichmäßig schließt, aber nie ganz zu geht. Hätte ich ihn nicht so dringend gebraucht wäre auch dieser zurück gegangen.

Wer glaubt ein tolles System mit qualitativ hochwertiger Aufbewahrungsmöglichkeit zu kaufen, wird enttäuscht. Wer ein gutes Werkzeug haben möchte, dem empfehle ich den Dremel ohne diesem lächerlichen Kasten zu kaufen, denn das Werkzeug selbst ist jeden Cent wert.
11 Kommentar| 127 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2014
Wie ich es gewohnt bin habe ich mir diesen Dremel zugelegt
Er macht seine Arbeit ist gut verarbeitet und reicht für mich in Sachen Modellbau aus!!