Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Februar 2017
Ich dachte eigentlich bei den kleinen Trennscheiben kann man nichts falsch machen, allerdings funktionieren die Billigen deutlich schlechter als diese hier.Mehr Abnutzung, nicht so ein Schöner schnitt und gefährlich...No-Names sind mir schon öfters zersplittert.
Die Dremel-Scheiben laufen sehr rund und das Trennen von Metall,Plastik, usw..Ist kein Problem.

Trotz des höheren Preises die no-names kann ich diese Trennscheiben empfehlen. Einmal Dremel ...Immer Dremel..No-Names kommen mir nicht mehr ins Haus(Werkzeugkoffer).Meine Sicherheit ist mir diesen Mehrpreis wert.

Und die Box lässt sich umbauen und es lassen sich dann noch anderes Zubehör drin lagern. Nettes Feature und somit gutes recycling.
am 22. August 2017
Dremeln, dremeln, dremeln, dremeln,
Oh die Scheibe ist schon abgewetzt. Drücken, drehen, neue Scheibe rein, fertig.
Und weiter gehts.
Also wenn das nicht Luxus pur ist!

Wenn ich da an die mitgelieferten Aufsätze und Scheiben denke....
Knopf halten, dass sich die Scheibe nicht durchdreht.
Schraubenzieher ansetzen.
Ohoh, bloß nicht die Mini-Schraube fallen lassen. Die findest du nie wieder! *Angst*
am 24. Februar 2015
Alleine wegen dem wirklich guten Befestigungssystems gebe ich 5 Sterne.
Das geschraube bei meinen alten Scheiben war immer ein richtiges gefummel.
Klar können Kritiker sagen, dass man nun auf die Scheiben des Herstellers angewiesen ist, die Scheiben mit Rundloch passen nämlich nicht mehr, dafür lösen sie sich aber auch nicht mehr selbständig und das ist es mir Wert. Nicht zuletzt auch wegen der guten Qualität.
am 20. August 2017
Hatte mir mal einen Dremel und diese Scheiben geleistet, weil ich es satt hatte, kleinere Metallteile (Schrauben, Aluprofile o. ä.) per Hand zu sägen. Mit diesen Scheiben sind derartige Arbeiten wirklich ein Kinderspiel. Im Gegensatz zu billigen Scheiben gibt es auch praktisch keine Abnutzung, die Scheiben brechen auch nicht weg.
am 6. Mai 2017
Die Speedclick Technik ist eine erleichternde Innovation von Dreml. Ich kannte bisher nur die nervig und aufwendig zu wechselnden einweg Trennscheiben die schnell gebrochen sind. Diese Trennscheiben halten lange und sind ohne Probleme auch für Holz und Keramik verwendbar. Sie ersetzen für kleinere Schnitte in jedem Fall den großen Winkelschleifer(Flex) und sind Dank ihrer geringen Dicke auch für feinere Schleif und Schneidarbeiten geeignet
am 12. Juli 2017
Ich benutze meinen Akku-Drehmel hauptsächlich zum trennen von Metall. Früher war das eine Qual mit den dünnen Trennscheiben, die auch noch schwer zu wechseln warn. Mit Sppedclick macht's jetzt echt Spaß! Unbedingt empfehlenswert!!!
am 9. Oktober 2017
Ein Muss für jeden Dremelnutzer. Ich habe damit einen kompletten Hasenstall angepasst, Nägel abgesägt, Bretter gekürzt und Plastik geschnitten und das ohne Abnutzungserscheinungen
am 22. August 2017
Klappt super. Die Scheiben lassen sich ganz easy aufsetzten und arbeiten zuverlässig. Und man hat zum Start Scheiben für alle wichtigen Materialien.
am 23. August 2016
Für meine Aufgabe konnte ich mit diesem Werkzeug die Arbeit gut verwirklichen. Für feine kleine Arbeiten ist der Dremel unersätzlich. Danke
am 25. Juli 2017
Ideales Set die Scheiben funktionieren gut halten auch recht lange