Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Dremel 2615448632 Bohrfutter

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 1. August 2017
...einen Haltesteg zum Einspannen von diversen Werkzeugen, aber das Bohren und Trennen (mit einer Trennscheibe) geht mit einem "Dremel 4486 Bohrfutter" ganz einfach besser "von der Hand". Man kann die Werkzeuge ohne Spezialschlüssel wechseln und sie sitzen fest und sind sofort einsatzbereit.

Für Handwerker, die ein Dremel-Funktionswerkzeug verwenden, ist das "Dremel 4486 Bohrfutter" eine wertvolle Zusatz-Ausrüstung, die ich gerne empfehle.
am 20. März 2017
Mein Bosch GRO zeigte nach dem Einspannen von Werkzeugen starke Vibrationen. Ich ging von einem schlecht sitzenden Lager aus, eine Serienschwäche bei diesem Gerät. Jedoch zeigte sich, dass die Vibrationen mit dem Bohrfutter auf ein normales Niveau zurückgingen. Anscheinend ist die Spannmutter meines Modells nicht präzise gefertigt, denn Spannzangen sollen ja präziser als das Bohrfutter arbeiten.

Fazit: Präziser als das Spannzangensystem meines Bosch GRO. Nun kann ich in Ruhe weiter arbeiten während meine Reklamation läuft.
am 27. April 2017
und der ist wichtig bei dem Drehzahlspektrum, für das das Futter gedacht ist. So entfällt der lästige Wechsel der Aufnahmehülsen!
Bei vielen anderen Futtern hapert es an dem festen "Grip", so dass bei hohen Drehzahlen und unter Belastung ein Einsatzwerkzeug gern schon einmal aus der Halterung "wandert". Das ist bei diesem Futter absolut nicht der Fall!!!!
Bin sehr zufrieden damit!
am 28. April 2017
Das erste Bohrfutter war so unwuchtig, dass es sofort retour ging. Eine Qualitätskontrolle wäre sehr von Vorteil. Leider ist das zweite Bohrfutter nur für die Hälfte der Durchmesser zu gebrauchen, da das Spannfutter ab der Hälfte so klemmt, dass es nur mit einer Zange verstellt werden kann. Bei Proxxon gab es das nicht. Da funktionierten die Bohrfutter immer perfekt - gleichmäßiger Kraftaufwand und absolute Laufruhe.
am 12. Juli 2017
Darauf habe ich schon lange gewartet! Dieses Bohrfutter ist eine echte Erleichterung bei der Arbeit mit dem Drehmel. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob speziell die Trennscheiben halten, aber es klappt einwandfrei. Sehr empfehenswert!
am 28. Juli 2017
Auf den Dremel aufgeschraubt und läuft rund
Spannzangenwechsel ist überflüssig
Weshalb noch Spannzangen mit geliefert werden ist mir schleierhaft.
Ein Wort fehlt noch zur Rezession Ammazon ??????
am 6. Juli 2016
Ich habe das Produkt für meinen Dremel 4000 gekauft. Es ist gut verarbeitet und funktioniert wunderbar. Ich kann es nur weiterempfehlen.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 24. September 2012
Zumindest aus meiner persönlichen Sicht ! Denn mit diesem grundsoliden massiven Bohrfutter kann ich quasi Bohrer, Polierer und Kleinschleifer von Hand wechseln und muß nicht jedesmal einen Maulschlüssel dafür nehmen. Das Futter selbst läuft dabei absolut rund und hält alle Teile fest in seinem Griff.
Echte Qualität und sinnvolle Ergänzung für meinen Accu-Dremel 8000 und daher eine volle Empfehlung von mir !!!
am 23. März 2017
habe das Bohrfutter jetzt seit einiger Zeit im Einsatz. ist leicht zu wechseln und zu bedienen und der Bohrer sitzt fest. Ist sein Geld wert.
am 19. April 2017
Ich nutze nur noch das Futter. Auch bei 0,5mm-Bohrer absolut zentrisches Arbeiten. Bohrer hält auch.
von mir eine klare Kaufempfehlung