Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. März 2017
Sehr gutes Buch, typisch Jorge Bucay. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Kann die Themen sehr veranschaulicht darstellen/ beschreiben. Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich
am 6. Juni 2016
Sehr sehr gutes Buch. Kann ich nur empfehlen. Lässt sich super leicht lesen weil es so toll geschrieben ist. Und man bekommt viele Denkanstöße.
am 11. Mai 2017
Das Buch hatte ich schon mal und wollte es unbedingt Jemanden verschenken, weil ic hes für sehr interessant finde. Es lohnt sich, kann einem in bestimmten Lebenssituationen helfen.
am 2. Juni 2017
Eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe. Jeder der auf der Suche nach sich selbst ist hat in diesem Buch einen tollen Begleiter
am 27. Januar 2015
Ich könnte seitenweise darüber beschreiben, warum dieses Buch wunderbar ist. Es hat mich durch eine sehr aufregende Lebensphase geführt und mir unbezahlbare, wertvolle Denkansätze beschert. Der Autor versteht es meisterhaft, den Leser an die Hand zu nehmen und ihm die richtigen Fragen zu stellen. Balsam für die Seele.
am 21. Februar 2014
Ich habe schon ein Hörbuch von Jorge Bucay..... einfach schöne, tiefsinnige und wunderbar erzählte Kurzgeschichten.... diesmal habe ich mich für ein Buch von ihm entschieden und bin begeistert..... wie gern ich wieder lese :)
am 4. Februar 2015
eines der besten bücher, die ich in meinem leben gelesen habe. es würde auf unserem planeten viel bewuster zugehen, wenn dieses buch von vielen gelesen würde (und verstanden).
mit hilfe dieser texte lässt sich die lebensqualität bedeutend verbessern. und was gibt es wichtigeres??
am 13. Dezember 2014
Raffiniert strukturiert. Noch bevor die Theorien zu abstrakt werden, streut Bucay seine Geschichte ein: clever! Ich bewundere, wie leicht er mit wirklich großen, weisen Aussagen umgeht. Großes Kompliment an diesen begabten Erzähler und Psychologen! Aus diesem Buch kann eigentlich jeder Lernwillige Nutzen ziehen.
am 30. Juli 2015
Das Buch liest sich leicht und regt zum Nachdenken über sich selbst an. Wer bin ich, was will man und weshalb umgibt man sich mit gewissen Menschen. Welche Zielrichtung schlägt man ein - und wer soll einen bei diesem Weg begleiten.
Ein fantastisches Buch, dass gerade in nachdenklichen Momenten eine gute Stütze bieten kann, den für einen persönlich passenden Weg einzuschlagen.
Absolute Kaufempfehlung.
am 5. November 2015
Mir hat das Buch sehr gefallen.
Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr.
Viele Eltern klammern - machen ihre Kinder quasi damit aus Versehen Instinkttaub.
Ein gutes Buch !