Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Drecks FSK Logo

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.04.2009 08:24:52 GMT+02:00
Khaindaarz meint:
Muss diesem Kultfilm der Extraklasse denn alles widerfahren? Nicht nur der schlechteste übersetze Titel der Filmgeschichte, nein jetzt kommt auch noch das übergroße hässliche FSK-Logo auf das Cover. Wenn es hier kein Wendecover gibt, wird sowieso bei co.uk bestellt.
Deutschland ist so daneben, eine bodenlose Frechheit was wir hier mitmachen müssen.
Wir sollten alle neuen Titel mit FSK-Logo boykottieren, damit die Händler selber auf die Barrikaden gehen. Was hat das noch mit Sammlerwert zu tun, wenn alles verunstaltet wird?

Veröffentlicht am 02.04.2009 15:17:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.04.2009 15:18:58 GMT+02:00
hilbili meint:
"Deutschland ist so daneben, eine bodenlose Frechheit was wir hier mitmachen müssen."

Allerdings! Andere Länder müssen nur mit Kriegen, Hungersnöten, hoher Armut oder schlechten Gesundheitssystemen leben aber wir haben das riesige FSK-Logo! Deutschland ist echt so etwas von daneben. Wenn Australien z. Bsp. nicht auch so ein riesiges Freigabelogo hätte würde ich ja dorthin ziehen, aber denen geht es ja leider auch nicht besser. Nur regen die sich dort nicht so darüber auf, wie anscheinend jeder Zweite hier. Könnte daher wohl doch die bessere Lösung sein...

*rolleyes*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2009 10:33:01 GMT+02:00
Du bist doch ein Dummschwätzer. Was interessiert einen was in anderen Ländern für Probleme herrschen ,wir sind hier in Deutschland und nicht im Ausland. Warum vergleicht jeder uns mit dem Ausland? Deutschland ist auf dem besten wege genau dorthin wo die anderen Länder mit Kriegen, Hungersnöten, hoher Armut oder schlechten Gesundheitssystem leben. Wem haben wir sonst die ganze Lage zu verdanken oder greift einem immer weiter in den Geldbeutel so das einem immer weniger bleibt. Wie lange wollt Ihr Deutschen es auch noch gefallen lassen??????

Veröffentlicht am 16.04.2009 18:12:50 GMT+02:00
eyehategod meint:
Vom FSK Logo zu Hungersnöten? Das hier ist doch nicht das amnesty international Forum, sondern eine Diskussionsplattform wo es darum geht DVDs zu kaufen.
Lächerlich mit Weltfrieden vs FSK Logos zu diskutieren. Wenn man was zur Hungersnot zu schreiben hat, dann bitte schön im jeweiligen Forum.
Das FSK Logo verunstaltet das Cover des Filmes. Niemand kann mir sagen, dass er das schön findet was er da vorne sieht. Es geht hierbei nicht nur um den Film ansich, sondern auch das drumherum. Sammler und Liebhaber werden wissen, was ich meine.

Veröffentlicht am 25.05.2009 02:37:01 GMT+02:00
Disconnected meint:
Ich empfehle, die U.S.-Fassung zu kaufen. Ist momentan günstiger zu bekommen und die Disc ist identisch zur deutschen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  02.04.2009
Jüngster Beitrag:  25.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist