flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. März 2016
Schade, schade, schade -> leider schlagen entweder die Lizenzkosten immens zu oder die Gewinnmaximierung.
In der Preiskategorie bin ich als längjähriger Schleichkunde wohl total verwöhnt und mein Qualitätsanspruch zu hoch.
Als Fanartikel gerade so ausreichend. Bei Ohnezahn leider total gepatzt, keine abgestzte Schwanzflosse!
Zu genau sollte man bei der Bemalung auch nicht hingucken, sonst sieht man die Farbkleckse und Übermalungen.

Preis/Leistung stimmt hier für mich gar nicht.
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juni 2015
...das ich so viel Geld für so einen Schrott bezahlt habe *unglaublich*

Dumm und naiv, wie ich bei dem Kauf war, habe ich die Rezessionen nicht gelesen. Sah die Drachen, wollte meinen Jungs (Patenkindern) eine Freude machen, bin die Qualität von Schleich gewohnt und meilenweit davon entfernt wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ich mag es wirklich nicht glauben, wie schlecht die Farben, die Übergänge, das Zusammenstecken der Figuren ist... das so etwas überhaupt verkauft werden darf. Zu amazon selbst passt es gar nicht, bin so eine grottenschlechte Qualität nicht gewohnt, wenn ich etwas hier kaufe.

Das Geld ist gespendet für Tiere, Kranke, Kinder,... viel besser angebracht und sinnvoller investiert. Denn es Kindern zum Spielen zu schenken wird nur im ersten Moment ein Lächeln hervorbringen, kurz danach werden Tränen fließen. Alles bricht leicht auseinander, bleibt nicht stehen und sieht optisch nicht ansprechend aus.

Schade und eine Schande für diese tollen Filme :-/
am 26. April 2017
Ich kann es leider nicht weiter empfehlen mein Sohn war sehr enttäuscht sehr klein kam schon kaputt an. Versand Verpackung sehr schlecht teile verbogen und und und. Zum Spielen nicht geeignet würde es nie wieder kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. November 2013
Es sind nun doch schon, nach knapp 3 Wochen Spielzeit, 3 Drachen defekt. Das liegt zu einem an der sehr intensiven Bespielung und andererseits an der teilweisen etwas einfachen Verarbeitung. So sind die Flügel der Drachen sehr zerbrechlich und beim Doppelköpfigen Drachen zu wenig Plastik vorhanden.

Auch die Detailtreue lässt m.E. zu wünschen übrig, meinen Kindern aber nicht weiter aufgefallen.

Also wenn man vorsichtig spielt ein noch längeres Spielvergnügen gegeben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2016
Die Freude war zwar sehr groß aber die Qualität steht in keinerlei Verhältnis zum unverschämten Preis. Keine Kaufempfehlung auch wenn der Zwerg sich gefreut hat.
am 5. Mai 2016
Ware ist ok und und läst sich gut mit Arbeiten .
Die Produkte sind gut und ist Einwand frei gerne wieder gruß DavideRegal
am 28. Dezember 2014
Weihnachtsgeschenk für meinen Grossneffen...ein viller Erfolg. Preis und Leistung. ...okay. Figuren mussten nach dem eingeschweißten erst etwas bearbeitet werden. Abersonst super zu empfehlen.
am 8. Dezember 2014
schnelle Lieferung und gute Verpackung. Dieser Drache sieht gut aus und macht was her. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt kann ich über die Qualität der Figur nicht sagen.
am 19. Juli 2014
ich fand die Figuren zu klein und unpraktisch (2 können z.B. nicht selber stehen)... ganz im Gegenteil zum neuen Besitzer: der ist nämlich begeistert :-)... zum 5. Geburtstag verschenkt... 1 Jahr später immer noch gerne bespielt... und sie haben - trotz unvermeidlicher Drachenkämpfe - nur kleine "Abnützungserscheinungen"... absolut nichts zu bemängeln
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2015
Die Kinder spielen Drachenkämpfe nach. Der Hakenzahn, der flüsternder Tod und der Dingsbumspfeil mussten schon mit Bohrlöchern und Metallstiften geklebt werden.