find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Dezember 2014
Alles in allem kurz gesagt toll! Wie eigentlich alle How to draw Apps. Das einzige was stört ist, das man erst nur die Simpsons malen kann obwohl es noch andere Charakteren gibt. Wen ich vermisse ist der Hund sonst TOP! Deshalb 4 Sterne
am 1. Juni 2014
Super gemacht , schön einfach und richtig nett anzusehen. Die bedienung ist leicht.

Aber man muss sich einige charaktäre kaufen , und ich glaube die kann man im inet finden
am 17. Mai 2014
Ich versuche seit Jahren,die Simpsons zu zeichnen und nie ist es mir gelungen...-Bis Jetzt! Jetzt kann ich die Simpsons super gut zeichnen!Weiter so! Die App kann ich nur empfehlen!!!
am 26. Juli 2014
Ich hab mit meine zwei Söhnen viele Sapß, die zufälligerweise riesige FANS der Serie sind. Leider mit dem Problem, dass man manche Charaktere kaufen muss.
am 20. Juli 2014
Ganz tolle App!! Einfach ausprobieren macht echt Spaß! :) Ganz tolle Grafik und einfache Schritte die zum Ziel führen. Viel Spaß ;)
am 10. Juni 2014
Super wie alle How to Draw Apps! Auch für Anfänger bestens geeignet! Schritt für Schritt zum fertigen Simpson! Viel Spaß!
am 25. Juni 2015
Cool ! Man kann so einfach lernen diese simpsons Figuren zu zeichnen . Und wenn man sie öfter zeichnet , kann man sie auch auswendig
am 7. Juli 2014
Für Anfänger super geeignet. Leider ist nicht jeder Charakter frei zum zeichnen. Dennoch eine sehr tolle app und sehr empfehlenswert.
am 9. Februar 2015
Sehr gut. Hat viel Spaß gemacht die einzelnen Charaktere zu zeichnen. Gerne mehr davon in naher Zukunft. Top App. Nice.