am 10. Juni 2014
Für alle die sich bisher nicht getraut haben ist diese App geeignet. Schritt für Schritt entstehen Portraits bekannter Stars.
Wenn auch die ersten Anläufe daneben gehen wird's doch von mal zu mal besser!
am 14. März 2015
Als ich angefangen habe, konnte ich keine Gesichter zeichnen.
Durch die leichte Anleitung wird man schnell besser, sie ist leicht verständlich und man kann die Schritte gut nachvollziehen und nachmalen.
Auch wenn man für weitere Prominente zahlen muss, haben sich die 1,49€ für mich gelohnt.
Ich kann die App nur weiter empfehlen
Lg Lea
am 30. Juli 2013
ich finde diese app ist sehr gut aufgebaut, es sind einfache schritte und jeder kann damot seinen lieblingsstar zeichnen.... das einzige was mir missfällt ist das man zu der kostenlosen eine pro version kaufen muss um alle stars freizuschalten... also nur 4 sterne
am 20. Juli 2013
Es ist zwar nicht einfach das zu zeichnen was dort vorgegeben ist aber wenn man sich anstrengt und sich konzentriert ist es einfach die Stars zu zeichnen
am 26. Juni 2013
Man kann die Prominenten zwar gut abzeichnen, aber dafür ist die Hälfte gesperrt und nur in der käuflichen Version verfügbar. Barack Obama, Cameron Diaz, Selena Gomez, Brad Pitt, Angelina Jolie usw. sind gesperrt. Justin Bieber ist zwar frei gemacht, dafür aber sonst zB ein Tennisspieler von dem ich im Leben noch nicht gehört habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. August 2013
Ich finde es echt genial. Man kann dadurch viel besser zeichnen und wenn man wirklich am zeichnen interessiert ist sollte man es auf alle Fälle herrunterladen.
am 19. Juni 2014
Drawmate macht tolle Zeichnen apps einfach super hab fast alle apps von draw mate , ich liebe es ! Es macht spaß
am 5. Juli 2013
Die app ist ganz praktisch um sich Tipps für schönere linienführung und das Zeichnen perspektivischer Portraits zu lernen aber für Anfänger etwas zu fortgeschritten ....
am 21. März 2014
Ich find diese app eigentlich total praktisch. Man lernt noch zusätzlich etwas zum thema Feinheiten und kann sie dann bei anderen Zeichnungen anwenden
|0Kommentar|Missbrauch melden
Wirklich toll, nur leider muss man noch etliche Stars mit Geld freischalten :) Die Anleitungen sind sehr gut gemacht :D