Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. April 2015
Habe mir das Buch für Ideen geordert, da ich nicht mehr von der Stange kaufen will und eigentlich die Arbeitsausbeutung in den Ärmeren Ländern nicht mehr durch meinen Kauf fördern will.
Habe nach langem Überlegen, mich dann für eine Drape entschieden und siehe da einfach zu machen. allem in allem finde ich eine gute Investition
am 5. Juli 2014
Ich liebe dieses Buch! Es ist leicht verständlich erklärt, die Schnittmuster sind bedienungsfreundlich und die Kleidung ist Kunst pur.
Wenn man abseits der Burda-Schnitte wirklich ausgefallene und wunderschöne Kleidung nähen möchte, dann ist dieses Buch nur zu empfehlen. Habe mein erstes Kleid an einem Nachmittag genäht und ich bin kein Profi.
Ich werde mir auch das erste Buch aus der Reihe kaufen.
Ich kann es nur weiter empfehlen! Und die Bilder sind auch sehr schön und geschmackvoll.
am 4. Dezember 2015
Leicht zu nähen - die größte Herausforderung ist das Abbrausen von Schnittmuster. Sonst - super gutes Buch. Ich wurde es jede Zeit wieder kaufen :)
am 16. August 2014
Mich interessiert das Buch, leider steht nirgends für welche Konfektionsgröße die Schnittmuster geeignet sind. Kann mir jemand darüber Auskunft geben?
Bitte an werkstoff@ gmx.de mailen.
LG
Eve
am 25. Juni 2015
ging zurück
die photos haben mich nicht animiert, etwas anzufangen
super magere models und auch die schnitte waren zu sackig,
am 14. August 2013
ich hatte mir etwas mehr vorgestellt bei der buchvorschau.sind zwar schöne projekte drin,aber das Layout spricht mich absolut nicht an mit solchen traurig schauenden abgemagerten modellen. Schnittmuster sind vorhanden aber die erklärung könnte besser sein.
am 17. Januar 2014
Als Designer sind für mich diese Bücher Goldwert!!!! man bekommt soo viele neue ideeen und inspirationen es ist einfach genial!!!! kann es nur weiterempfehlem