Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 23. November 2013
S******dreck wie sein Bruder *live Dreagonplay . Im Flop die Beste Hand. Dann geht Vollidiot mit s****** mit. Und?! Gewinnt haha verarschen kannst dich selbst. IDIOT. DANN dauert es immer ewig bis mal ein rookie betet. Und Verbindung ist auch s*** mit Handy. Gut das der s*** kein Geld kostet. Dafür ein Stern lool
am 6. Januar 2014
Tolles Spiel macht richtig Spaß könnte Stunden lang mit diesem game spielen suchtgefahr ist auf jedem Fall vorprogrammiert das aufhören fällt schwer :-)
am 25. August 2013
Tolles Spiel macht einfach nur Spaß sehr empfohlene s Wert alsobdownloadet das Spiel. Ich bin aus Rheinland-Pfalz
Uns 14 also los
am 18. April 2014
Wie die meisten gratis pokerapps gewinnt man am Anfang recht einfach mit mittleren händen. Aber nach einer Weile verliert man mit guten Händen recht schnell und wird zum chipkauf animiert. Vorsicht denn das ist gewollt. Ansonsten einfach gehalten und gut spielbar.
am 18. November 2013
Ich kann dieses app nicht aus meinen cloud fur kindle fire hd löschen! Wenn ich das lösche es kommt von alleine und seigt sich wieder auf mein app cloud. Müsste etwas böses sein.