Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 23. April 2017
Ich habe das Spiel bestellt und wusste nicht, wie die Spielbarkeit auf der Wii sein wird. Nun muss ich sagen, natürlich eine gewöhnungsbedürftige Steuerung aber eine weit bessere Umsetzung als bei einigen anderen Wii Spielen :-)

Lieferung war auch super flott und Verpackung absolut angemessen :-)
am 5. August 2011
Was soll man sagen, Dragonball in reinform.

Extrem viele, spielbare Figuren, dazu hübsch inszeniert und temporeich.

Für Dragonballfans ein muss, für generelle Fighting-Game-Fans eine nette, etwas ungewöhnliche alternative.
am 10. Februar 2014
Ich habe dieses Spiel meinem kleinen Bruder zu Weihnachten geschenkt. Das ist mittlerweile schon weit über ein Jahr her und er spielt es immer noch. Mit dem Spiel, kriegt jedes Kind leuchtene Augen
am 11. Mai 2015
Dragon Ball 3 Budokai Tenkaichi 3 für die Wii Console ist ein sehr sportliches Spiel bei der man auch die Bewegung der allzeit berühmten Goku Kamehamehaaaa ausübt und vielleicht auch mal den Kontroller gegen den Fernseher schlägt.
am 1. März 2015
Habe das Spiel für meinen Sohn (12) gekauft. Der ist begeistert. Es ist abwechslungsreich und stellt immer wieder neue Herausforderungen. Spielspaß hält lange an. Außerdem kann man es auch zusammen mit seinen Freunden spielen.
am 26. Juli 2013
Die Auswahl der vielen Charaktere die Story, die Modieauswahl , 2 gegen 2 oder auch gegen den Computer
Eine geile story wie in der Z Serie einfach nur ein muss !!
am 14. Mai 2013
Das ist ein Spiel für wahre Dragonball - Fans.
Wenn man nicht aufpaßt, kann man mit dem Spiel einen ganzen Tag beschäftigt sein.
am 14. Juni 2013
Ich sage von vorne,
ich bin erst 15 und kenne Dragonball/Z/GT seitdem ich 5 bin.
Entgegensatz zu den anderen Kindern in meinem Alter bin ich nicht so der Shooter,es macht zwar Spaß jedoch in der Kindheit schwelgen ebenfalls.
Ich bin mit Dragonball aufgewachsen und Dragonball wird für immer mein Stamm sein.
Die Spiele sowie die Folgen/Filme/Mangas sind toll,unschlagbar.
Für die Ps2 zwar besser,aber trotzdem gut.
Die Attacken sind viel zu einfach.
Qualität haut ebenfalls rein, obwohl die Wii nicht die beste Quali hat.
Viele tolle Charaktere.
Besser als Ultimate Tenkaichi für die ps3,
deshalb volle 5 Sterne!

Bin zufrieden damit und das für einen unschlagbar niedriegen Preis von 12Euro! :=)

Sry für die Rechtschreibfehler,Handy und keine Mühe gegeben.

Mit Freundlichen Grüßen

Der DBZ Fanatiker
am 1. April 2014
Ich bin zufrieden mit dein einkauf, da die Lieferzeit sehr kurz war. Die Qualitat des Produktes war meiner Vorstellungentsprechend und der Preis ist angebracht angesetzt worden
am 28. Februar 2014
Das Spiel war sehr schnell da und meine Jungs haben sich Mega gefreut ! Das Spiel war wie Neu und der Preis war mehr als Günstig !! Danke sehr

1 beantwortete Frage anzeigen

67,99 €-89,95 €