Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:12,27 €+ 5,00 € Versandkosten

am 23. Juli 2014
Ein cooles spiel mit allen Addons. Die Grafik ist zwar auf meinem PC sehr komisch aber okay viel wichtiger ist auch ob das Spiel spass macht und spass macht es. LOL die Festtagsgeschenke! Eben hat Moriggan mich noch gehasst jetzt liebt Sie mich.
Das einzige was mich etwas nervt ist: Die Zufallskämpfe könnten öfters vorkommen.

Wenn man auf Mittelalter auf Rollenspiele und gute Chara's steht sollte man sich Dragon Age kaufen und am besten mit allen DLCs!
am 18. April 2016
Lief alles glatt Zwecks Bestellung und Lieferung.
Das Spiel selbst ist ja sowieso ein Klassiker. Strategie und Roleplay vom feinsten.
am 25. Juli 2014
Sehr gute Grafik,interessante Inhalte und gute Auswahlmöglichkeiten der Akteure.Gut zu spielen.Empfehlenswert.

Spielspaß u. Abwechselung garantiert.Übersichtlich,durchdacht,unkompliziert,P18 übertrieben,für alt&jung geeignet.

Rollenspielklassicker mit Überraschungen
am 10. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit Dragon Age. Es ist ein gewaltiges Epos und mit den erweiterungen ist es noch viel besser. Geiles Spiel und Geile Story. daher 5 Sterne und danke für das Spiel.
am 21. Oktober 2014
nur ein Stern ,weil keine Minussterne vergeben werden dürfen.
Ich kann das Spiel nicht installieren ,weil die Installation nach einer
zweiten CD verlangt .Bitte legen sie CD 2 ein ,aber es gibt keine zweite CD
und somit ist das Spiel unbrauchbar .
am 14. Juli 2014
Das angepriesene Produkt entspricht nicht dem, was man bekommt! Im Briefkasten war lediglich das Add-on "Awakening" von valve games (auch hier verfügbar)! Hab es umgehend zurück geschickt.
am 14. Januar 2015
Gleich vorweg: das Spiel selbst ist super. Habe es schon des öfteren zurchgespielt.
Da ich bis jetzt aber nur die digitale Version hatte, wollte ich mir das Spiel liefern lassen und natürlich konnte es nicht versandt werden.
Mein Geld habe nicht noch NICHT zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken