Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:8,39 €+ Versandkostenfrei

am 24. Dezember 2010
Das Produkt ist ideal um meinen speziellen PVC-Boden zu reinigen und wurde mir von der Verlegerfirma empfohlen.
Der Boden wird sauber und geschützt und holt die Farben richtig raus.
am 15. April 2016
Einziges Mittel was zur Säuberung unseres PVC-Bodens (Fliesennachbildung) geeignet ist.
Es gibt keine Schlieren und der Fußboden ist nicht so schnell wieder dreckig.
Zwischendurch mal nur mit Wasser nachwischen reicht völlig.
Wir wenden den Reiniger nur einmal in der Woche an.
am 24. Januar 2015
Ein Reiniger der immer wieder zum Einsatz kommt , sehr empfehlenswert , auch sehr gut zum enfernen von Fett da der Küchenspiegel ,ehemals Fliesen , auch mit dem PU Bodenbelag ausgeführt wurde
am 3. Februar 2016
Wir haben seit kurzem einen Vinylboden im Haus und diesen Reiniger dafür angeschafft. Er soll den Boden gleichzeitig versiegeln und reinigen. Die ersten Versuche haben wir schon hinter uns und wir können diesen nur empfehlen.
am 21. Januar 2014
Tolles Produkt! Preis-Leistung top! Sehr sparsam, da wirklich nur eine geringe Menge benötigt wird. Flasche hält bei mir ein Jahr bei wöchentlicher Reinigung
am 17. Mai 2014
Habe dieses Produkt zur Bauendreinigung unseres Vinylbodens benutzt und bin begeistert! Sehr angenehm im Duft und tolles Reinigungsergebnis. Anschließend mit Dr. Schutz Bodenglanz endbehandelt. Produkt wird auf jedenfall wieder gekauft!
am 15. Oktober 2013
Das Pflegemittel ist einfach super! Es pflegt den Bodenbelag vor sämtlichen Schmutz, Kratzer sind nicht oder nur bei genauem
Hinsehen sichtbar.
am 27. Juni 2014
Ich habe diesen Reiniger das erste mal gekauft um meinen PVC Industrie Bodenbelag zu reinigen.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin.
Er reinigt sehr gründlich und hinterlässt keine schlieren wie die meisten reiniger.
Der geruch ist sehr angenehm ( kein Beissender geruch wie bei billigen reinigern)
Als wer seinen Boden sauber haben will ist mit diesem Produkt auf der sicheren Seite
am 21. Juni 2015
Für die tägliche Bodenpflege ist der PU Reiniger einfach toll, der Glanz bleibt lange erhalten. Sehr empfehlenswert!
Ich werde diesen Reiniger auch weiterhin nutzen.
am 10. November 2015
Hatten es schon öffters für unser Vinylboden. Gibt nichts besseres. Und alle paar Monate noch die Dr. Schutz Versieglung benutzen .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken