Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 20. Mai 2017
Ich habe mir die Paste aufgrund der großen Anzahl an guten Bewertungen bestellt um gegen Pickel ein wirksames Mittel zu haben. Leider wurde ich komplett enttäuscht. Die Paste hatte bei mir auf Pickel verschiedenster Größe und Reife null positive/heilende Wirkung. Weder sind sie schneller abgeheilt noch wurde die Bildung neuer Pickel reduziert. Auch die Handhabung ist durch die grünliche Farbe und den eher unangenehmen Geruch sehr unpraktisch. Ich werde sie nicht mehr weiter nutzen, schade um das Geld.
am 29. März 2017
...von einer Bekannten. Hilft und ist seinen Presi wert. Nur am Abend über Nacht auftragen, da es farblich sichtbar ist.
am 20. Juni 2016
Ich benutze diese Paste schon 2 Monate, leider sehe ich keinen Unterschied, habe jeden Abend eine dünne Schicht auf meine entzündete Akne draufgeschmiert leider ohne Erfolg, für mich ist es rausgeschmissenes Geld.
am 8. April 2017
Ich fand sie früher schon gut und heute immer noch :-) kann sie nur empfehlen hilft gut um Pickel nach und nach auszutrocknen.
am 19. März 2017
Sehr gute Creme die schnell gegen Pickel und Rötungen hilft. Trocknet Pickel sanft aus ohne die darumliegende Haut auszutrocknen. Ich verwende es über Nacht. Geruch finde ich persönlich nicht zu schlimm,ehr gewöhnungsbedürftig. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. September 2015
Bestelle mir regelmässig die Azulen Paste hilft super bei Unreinheiten sehr ergiebig! Top Preis
Gefällt mir gut hier fehlen noch 6 Wörter......
am 16. Juni 2017
Sehr gut , hilft das Pickel verschwinden! Entweder dünn auftragen und über Nacht oder nach dem Bad als 15 min Maske.
am 14. April 2017
Hilft super bei Akne, Pickelchen, Rötungen und den anderen lästigen Unreinheiten die man nicht haben möchte. Einfach punktell auftragen. Nicht großflächig, da sie eher austrocknend wirkt. Wenn ich sie über Nacht drauf lasse sehe ich am nächsten Morgen schon eine Besserung! Top Produkt!
am 19. April 2017
Ich hatte diese "paste" schonmal und bin froh das ich sie wieder habe.
Sie riecht zwar nicht super aber es geht.
Die paste erfüllt ganz ihren Zweck.
am 20. Mai 2017
Verwende die Paste immer über Nacht wenn ein Pickel im Anmarsch ist. Hilft wirklich gut, trocknet den Pickel aus und hilft danach die Rötung schnell zu reduzieren. Super ergiebig.