flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 16. August 2013
Wer die Etagere allerdings mehrfach verwenden möchte, dem sei dringend geraten Alufolie unter die Sets zu legen. Auch wenn es so aussieht, so fettresistent wie sie sich darstellt ist sie leider nicht.
am 5. September 2012
Die Etagere ist wirklich dekorativ und für die € 8,99 bekommt man außerdem noch ein kleines, hübsch gestaltetes Rezeptbüchlein und die Tortendeckchen. Das ist okay und rechtfertigt den Preis.

Besonders robust ist das Teil selbstverständlich nicht, ist halt nur Pappe, aber das weiß man ja vorher.
am 7. September 2013
Preis-Leistungsverhältnis. Zu den Rezepten im "Buch" kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht ausprobiert. Die Etagere ist aus stabilen Karton und kann wirklich oft verwendet werden und sieht sehr schön aus. Man muss beim kindergeburtstag nicht Angst um die teuren Etageren bzw. Tortenplatten haben!!! ;-)
am 18. September 2013
Ich nutze die Etagere sehr gern zu Geburtstagen, da sie durch die mitgelieferten Servietten mehrfach zu verwenden ist.
Das Buch hat ebenfalls schöne Rezepte.
am 2. Mai 2013
Das macht Laune, gleiche die tollen Rezepte auszuprobieren und dann super schön zu dekorieren.
Sieht toll aus, auch für jede Feier.
am 10. August 2015
Dieses Etagere ist für diesen Preis (4,99€ inkl. Versand) nur zu empfehlen. Aus massiver Pappe hergestellt, einfach zusammen zu stecken, mit wählbar unifarbener (roter), oder bunt-dekorativ/etwas kitschig gestalteter Seite. Vorgefertigte und entsprechend zugeschnittene Tortenspitzen sind mit im Paket, sodass das Etagere mehrmals verwendet werden kann. Man kann es auch abwischen und anschließend ordentlich, platzsparend für die nächste Party verstauen.
am 2. Februar 2014
Diese kleine Etagere ist zwar aus Pappe,aber sie wirkt sehr stabil und kräftig,es wackelt nichts. Selbstverständlich ist es nichts für die Ewigkeit,aber das erwartet man auch nicht für das Geld. Tatsächlich sieht die Etagere auch ohne Muffins oder Cupcakes nett aus,und "bestückt" mit leckeren Köstlichkeiten,hat man eine hübsche Präsentation der Küchleins und obendrein ein Hingucker.
Ich bin zufrieden,danke.
am 10. Mai 2016
Ich war mit diese Produkt sehr zufrieden. Diese Etagere ist sehr stabil und dekorativ. Ich habe es für ein besondere Anlass gebraucht und es hat sehr dazu beigetragen das alles noch festlicher war. Sehr zu empfehlen.
am 9. Januar 2014
tolles produkt als geschenk super tolle idee - zu guten preis
feste pappe - tolles design - auch das buch hat tolle tipps
nur zu empfehlen für einen selbst oder als geschenk topi
am 27. Juni 2015
Entgegen einiger Bewertungen fand ich, dass der Aufbau doch sehr leicht war :-)
Stabil, Farbe entsprach der Beschreibung, Weiterverwendung mgl.