Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2013
Bin sehr begeistert über diese App von Dr.Oetker. 1.000 leckere und tolle Back und Kochrezepte haben Sie über diese App zur Verfügung. Jeder Hobbykoch, der gerne mal was neues ausprobieren möchte, wird sehr viel Spaß dabei haben. Sie werden sehr begeistert sein.
am 13. Dezember 2013
Diese APP kommt hübsch und ansprechend daher. Zunächst sieht man vier Hauptgruppen. Als Beispiel habe ich "Backen" gewählt. Es werden in der Untergruppe verschieden Kuchenarten gezeigt sowie Zeitwahlmöglichkeiten. Aktiviert man beides, erhält man schon stark eingegrenzte, passende Vorschläge. Wie bei einer Karteikarte sieht man zunächst das Produktfoto. Ein weiterer Klick führt zum Rezept. Wie immer sind die Rezepte nach ihrem Schwierigkeitsgrad bewertet.
Beim ersten Start scheint man gut beraten zu sein, bei der Zeitwahl auf "Alle" zu gehen weil sonst keine passende Rezepte gefunden werden.
Ich habe die APP auf einem Tablet installiert und ich finde sie daher sehr gut lesbar.
Fazit: Eine sehr gut gemachte APP die bei mir sicherlich häufiger ein Kochbuch ersetzen wird.
am 2. Dezember 2013
Interessante Rezepte , macht Lust zum ausprobieren.Da ich ansonsten eigentlich ein Kochmuffel bin finde ich diese App doch sehr hilfreich und werde jetzt in der Vorweihnachtszeit einige Rezepte ausprobieren.
am 28. Oktober 2015
Dr.Oetker Rezeptideen ist wirklich eine super Sache, eine große Auswahl von Rezepten, und wenn man doch nichts findet, dann wird man mit Sicherheit auf irgendeine Anregung was man kochen möchte finden
am 11. Januar 2015
Mit 30 Jahren Kocherfahrung kann ich versprechen: Die App ist ohne Zutaten-Schnicknack, übersichtlich und ganz wichtig: Lecker und auch für Nichtprofis richtig gut nachzukommen!
Große Auswahl und alles kostenlos.
am 12. Dezember 2013
große Auswahl an Rezeptideen mit guten Anleitungen, schön auch die Möglichkeit, nach aufzuwendender Zeit zu suchen.
Einzig eine Suchmöglichkeit über Schlagwörter fehlt noch, so muss ich z.B. alle Keksrezepte durchblättern, um Rezepte für Cookies zu finden, da sie sich einzeln zwischen Zimtkipferln und Ochsenaugen verstecken
am 14. Dezember 2013
Die Rezepte die in der App vorhanden sind sind wirklich gut.Man kann relativ leicht suchen auch wenn man sich durch eine Menge durch klicken muss und keine direkte Suchfunktion hat die Steuerung selbst ist gewöhnungsbedürftig.
Alles in allem aber eine gute App die fast schon das Buch aus gleichem Hause ersetzt.
am 5. Dezember 2013
Da wir oft spontan überlegen was wir kochen kommt diese App genau richtig.
Mit einfachen Filtern (Kochen, Backen, etc) findet man schnell etwas passendes.
Die Zufallsfunktion (Handy schütteln) ist witzig und man kann spontan was neues
probieren.
Wir finden sie super.
am 21. Januar 2015
Wenn man Glück hatte, konnte man die Kategorie auswählen...bis zu einem Rezept konnte ich aber leider nicht vordringen, da die App vorher abstürzt.
Schade, die Optik sah gut aus.
am 28. März 2014
Leichte Handhabung , macht das was es soll , sehr viele schöne Rezepte in einer kleinen app :D nur zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken