Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Mai 2011
Mrs. Nice hat's ja einfach mal sowas von drauf und ihre spürbare Liebe zur Natur steckt einfach an... da will man sofort loslaufen... an den Strand, oder in den Wald.
Der Stil Stift und Farbe zusammen gefällt mir total und erinnert mich an so schöne hochwertige Kinderbuch-Illustrationen. Die Autorin hat das Buch größtenteils von Hand geschrieben, kann man aber gut lesen...das Buch an sich ist also schon ein kleines Kunstwerk.
Außerdem sind außer schönen Meeresthemen auch noch hinten umfangreich Tipps zum Malen von Menschen und Tieren (Vögel, Hunde), die man ins Bild mit unterbringen kann.
Total interessant ist es zu sehen, mit welchen Stricharten und Aquarelltechniken man so verschiedene Dinge/Strukturen wie Sand, Schaum, Tierfell, Wasserwellen, alte Steine und vieles mehr malen kann...das gefällt mir, weil es somit realistische Details der Natur berücksichtigt und darstellt.
Tolles hübsches Buch...halt eben auf Englisch.
am 20. April 2013
Von Nice Claudia habe ich schon einige Bücher, da mir ihr Malstil gefällt. Obwohl ich die englische Sprache nicht so gut beherrsche, verstehe ich es und es sind viele gute Anleitungen und sehr brauchbare Beispiele!
am 29. Juni 2011
"100 pro" kann ich da nur sagen. Auch wenn mein Englisch mich fast verlassen hat im Laufe der Jahre, so ist es doch eine wahre Freude in diesem Buch zu blättern und dann einfach den Pinsel zu nehmen und loszulegen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 12. Juni 2014
Deckt wirklich alle maritimen Themen und ein breites Spektrum an Techniken ab. Sehr schön, auch gute Papierqualität und gute Bindung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken