Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Double Trouble - Skylanders Single Character
Version: Double Trouble|Ändern

am 7. April 2012
Ich besitze Skylanders für die wii sowie auf den 3ds und dies ist mein bester Magie-Skylander. Nach langer Spielzeit und vielen Siegen kann Ich jetzt eine ausführliche Bewertung über Ihn schreiben.

Diese Figur gefällt mir sehr gut weil er einfach cool und stark aussieht. Er sieht durch seine Extras wie ein Medizinmann aus. Jetzt aber zu den Werten:

Kampfwerten:
Double Trouble ist sehr stark weil, er einen starken Zauberspruch besitzt, der den getroffenen Gegner nicht mehr loslässt und massiven Schaden anrichtet. Auch im Nahkampf ist er sehr gut weil er eine Bombe loslässt die sehr viel Schaden anrichtet und Gegner blitzschnell besiegt. Neben diesen starken Angriffen kann er außerdem noch Doppelgänger herbeirufen die Ihn tapfer im Kampf unterstützen. Beim 3ds ist er beim springen sehr nützlich weil, er in der Luft schweben kann, wodurch man schwierige Hindernisse leicht überwinden kann.

Von den Magie-Skylandern ist diese Figur die beste, weil Sie sehr viele und sehr gute Qualitäten besitzt. Mit Ihn wird das Kämpfen gegen Kaos zum Kinderspiel.

Wenn man Ihn verbessern will stehen einen diese zwei Wege zur Verfügung: Den Weg mit den Zauberbomben und den Zaubern, oder den Doppelgänger-Weg. Ich kann nur jeden raten den Zauber und Bomben Weg zu verbessern.

Da diese Figur aus Gummi besteht braucht man keine Angst haben, dass beim vorsichtigen Handeln diese Figur kaputt gehen könnte.

Wie jeder andere Skylander besitzt er ein Gehirn wodurch er seine vorschritte speichert und so auch mit zu Freunden nehmen kann um da weiterzuspielen. Wer Double Trouble wieder von neu haben will dass er alles vergisst kann man Ihn wenn man den - Knopf bei der Wii drückt zurücksetzten.

Ich kann nur jeden raten der Skylanders spielt diese Figur zu kaufen weil man mit Ihn einen Kämpfer der ersten Klasse hat.
am 23. März 2012
Double Trouble sollte man hier wörtlich nehmen. Die letzte Figur die bei den Magieskylandern noch gefehlt hat. Er ist relativ stark und schnell und redet lustig wenn er angreift.
am 10. Januar 2013
Gekauft, weil meinem Filius der Charakter gefällt und die Sammelwut dieser Figuren ein wenig ausgebrochen ist.
Zur Figur selber kann ich keine Auskunft geben aber er scheint zu "arbeiten", sonst hätte es schon Mecker gegeben ;-)
Diesen würde ich nicht mehr kaufen, weil es keinen Sinn macht 2 zu haben, doch andere Charaktere sicherlich.
Nähere Info zum Charakter und Gameplay gibt es genügend auf Youtube oder der Skylanders seite im I-net.
Kaufempfehlung für Fans des Genre.
am 4. November 2012
meine Kinder Sammeln sie schon eine Zeit lang dem entsprechend haben wir auch schon einige. Eigentlich finde ich sie ja nicht schlecht da man sie in der video-Welt spielen kann und auch so werden sie wie eine Art Actionfiguren behandelt aber ich finde auch hier sie sind einfach ein bischen zu teuer.
am 9. Mai 2013
meinem sohn gefällts, somit kann ich nichts schlechtes drüber sagen...
aber eigentlich ist es wieder mal eine modesache und bald wieder vergessen... ;-)
am 18. Januar 2013
Als ich mit diesem Skylander zum ersten mal Kämpfte,fiehl mir die Kinnlade auf den Boden.Der Kerl ist einfach der stärkste Skylander.Wieso?Weil er eine Art "Voodoo"strahl besitzt,der auf Stufe 1 schon 40 Schaden pro Sekunde anrichtet und das ist im Anfang des Spiels mehr Schaden als manche Gegner Gesundheit haben.Wenn ich diesen Skylander in einem Wort beschreiben müsste,wäre dieses Wort "Gott".Kauft euch Double Trouble,verbessert ihn ein wenig und ihr habt keine Probleme das Spiel durchzuspielen.
am 27. November 2013
Der charakter ist an sich gut zu spielen in der sammlung ist er zwar nicht wichtig aber sehr toll wenn man ihn hat
am 5. April 2013
Unser Sohn sammelt stets und ständig die Skylanderfiguren. Um möglichst gut durch die Level zu kommen, benötigt man auch verschiedene Figuren. Diese hier gab es zu Ostern und wurde mit Begeisterung getestet. Wie alle Figuren sieht auch diese wieder richtig gut aus und bringt neue "Farbe" ins Spiel.
am 22. Oktober 2013
Wie schon geschrieben, mein Sohn sammelt die Figuren. Der Preis war hier OK, deswegen habe ich hier bestellt. An sich kann man zu den Figuren nicht viel sagen. Sie sind OK.
am 7. Oktober 2013
Natürlich kommt der Artikel gut bei den Kids an, die diese Artikel lieben. Absolut nichts zu bemängeln. Weitere Artikel bestimmt ebenso gut.