Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Preis:3,99 €

am 4. Januar 2013
An sich eine schöne Sammlung der Raiden Spiele, nur das Emulator typische Problem mit den flackernen Schatten haben sie leider nicht hinbekommen. Das habe ich schon besser gesehen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
am 12. August 2013
Das Spiel setzt die Originale gut um. Wer diese gern gespielt hat, wird mit dem Spiel sicherlich viel Spaß haben. Mich aber stört, dass viel zu viele Gegner gleichzeitig angreifen und man Schüssen nicht mehr ausweichen kann. Daher nur 3 Sterne. Retro-Fans können einen Stern dazu zählen.

Auf dem Acer A1-810 läuft das Spiel problemlos.
am 9. März 2013
Leider ist die komplette Kollektion auf dem Acer Iconia B1 nicht spielbar, die Spiele reagieren nicht auf den Touchscreen des Tablets, für mich leider ein totaler Reinfall.