Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Double Dragon Trilogy

von DotEmu

Preis: EUR 2,69 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Funktioniert mit: Gamecontroller
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.4.1
  • New device support

Produktinformation



Highlights

  • zwei Spielmodi: "Arcade" (spiele das Spiel vom Anfang bis zum Ende und hole den Highscore) und "Story" (schalte neue Levels und Erfolge frei, während du spielst).
  • anpassbare Steuerung
  • drei Schwierigkeitsstufen: "mobil" (speziell angepasst für Handyspiele), "original" (ähnlich der Arcade-Version) und "Experte" (eine echte Herausforderung!)
  • wähle zwischen originalem 8-bit-Soundtrack und einer brandneuen, überarbeiteten Version!
  • Koop-Modus (zwei Spieler) über Bluetooth
  • Erfolge und Ranglisten (Google Play Game Service)
  • Gamepad-Unterstützung - kompatibel mit den meisten Android-Controllern

Produktbeschreibung

Double Dragon war bei seinem Debüt im Jahr 1987 ein bahnbrechendes Spiel und wurde sehr populär. Es ist der unumstrittene Pate aller kooperativen „Beat ‘em all”-Spiele!

Erlebe die Double-Dragon-Trilogie, die speziell für Mobiltelefone optimiert wurde und alle drei Teile der geliebten Arcade-Reihe umfasst: Double Dragon, Double Dragon 2: The Revenge und Double Dragon 3: The Rosetta Stone. Der erste beginnt mit Billy und seinem Bruder Jimmy. Die beiden Kampfkunstexperten müssen Billys Freundin Marian retten, die von der Black Shadows Gang entführt wurde. Hier findest du alle deine geliebten Moves: Schläge, Tritte, Ellbogen, Knie, Kopfstöße und eine Auswahl an nicht ganz legalen Waffen.

Kämpfe dich durch alle drei Titel und erlebe die Großartigkeit von einem der beliebtesten Arcade-Spiele der 80er!

Technische Details

Größe: Variiert je nach Gerät (87,7MB - 89,5MB)
Version: 1.4.1
Entwickelt von: DotEmu
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Bluetooth-Geräten entdecken und koppeln
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Informationen über die aktuell oder kürzlich ausgeführten Aufgaben erhalten: eine Miniaturbild-Darstellung der Aufgaben, welche Aktivitäten darin ausgeführt werden usw.
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Verbinden mit gekoppelten Bluetooth-Geräten
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Ich liebe Beat 'em Ups der alten Schule. So habe ich noch unzählige Klopper für den Gameboy Advance und dem Sega Mega Drive, als ich voller Vorfreude dann Double Dragon zum ersten Mal startete, war ich aber doch etwas erschrocken. Alle 3 Teile (ok Teil 3 war schon immer Murks) sind furchtbar schlecht gealtert. Das Gameplay ist unheimlich träge und die Schlagvielfalt gibt nicht viel her. Auch heute spiele ich noch Spiele wie Final Fight One oder Turtles gerne, die sind aber wesentlich besser gealtert, während ein Double Dragon einfach von der Zeit überholt wurde. Beinharte Fans der Spiele können diesen vielleicht noch etwas abgewinnen, allen anderen empfehle ich aber sich mal "Big Action Mega Fight!" anzusehen, welches vielleicht die einzige brauchbare Alternative auf dem Fire TV ist. Wenn es mehr in die Richtung Streetfighter II gehen darf, dann kann ich auf jeden Fall "Garou: Mark of the Wolves" empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Paket beinhaltet die Vollversionen von Double Dragon 1-3.

Es handelt sich um 1:1 Umsetzungen der alten Spiele, also in der originalen Pixelgrafik. Beim Spielen bekommt man nostalgische Gefühle, denn die Spiele haben schon eine halbe Ewigkeit auf dem Buckel. Die Spiele haben in der Zeit nichts an ihrer Faszination eingebüßt und machen immer noch Spaß.

Die Steuerung am Handy via Touchscreen geht auch ganz gut von der Hand, doch richtig toll wird das Spiel auf dem Amazon Fire TV unter Verwendung des Gamecontrollers.

Absolut empfehlenswert, nicht nur für Retro-Zocker
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese alten Pixel-Klopper noch aus Kindheitstagen. Weniger begeistert bin ich allerdings von der ziemlich schwierigen, unzuverlässigen Steuerung - da überwiegt schnell Frust und Magengeschwür. Und schon ist die Trilogie weg vom Gerät. Mit etwas Training würde ich mich vielleicht an die Steuerung gewöhnen, aber meine Trainingseinheiten verwende ich lieber für nützliche Fähigkeiten bezogen auf das echte Leben. Bitte Frustfaktor senken und Steuerung verbessern,oder wenigstens die Option auf unendlich Leben geben. Ich will unbekümmert Retro-Prügeln, und nicht frustriert auf den Touchscreen einschlagen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
ACHTUNG!! ACHTUNG!! - kein Multiplayer-Modus am Amazon Fire TV

das Spiel an sich kenne ich noch aus meiner Retro-Zeit,
es hätte 5 Sterne verdient.
es ist gut emuliert, Steuerung reagiert schnell - jedoch umständlich.

das Spiel war von Amazon in der Kategorie "Multiplayer Games" am Fire TV ...mit dem Wortlaut, spielen Sie gegen Ihre Freunde...

hier wurde ich leider enttäuscht, es ist kein Multiplayer-Modus vorhanden, man kann lediglich alleine spielen,
evtl. meint Amazon das Ranking der Punkte worldwide.. - schade - daher volle Abwertung -

ACHTUNG, AMAZON lässt keinen APP-Umtausch zu!!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
wollte ich mit einem Kumpel zu zweit spielen, aber man kann auf dem FireTV keine zwei Spieler einstellen, weil das Spiel, wie ich später im Netz gelesen habe, alle Controller als Spieler 1 erkennt. Wenn das behoben wurde, gibt es auch den fünften Stern.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Marco am 11. Januar 2014
Verifizierter Kauf
aus der jugendzeit...gute umsetzung, super gameplay und für die kohle...allemal..retro klassiker...alle drei teile machen echt laune..einwenig hutzelige grafik ..aber das ist halt so gewesen..top
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Ähnliche Artikel finden