Vaude Damen Doppeljacke Women's Kintail 3in1 Jacket II, amethyst, 42, 04094
Größe: 42|Farbe: amethyst|Ändern
Preis:129,95 € - 199,95 €

am 30. Januar 2013
Eine super Jacke! Besserer Schnitt als das Kintail-Vorgängermodell.
Diese hatte ich zuerst und dort löste sich die Ziernaht an der Schulter auf, weil der Klettverschluss immer wieder dort hängen blieb.
Die Kintail II ist meiner Meinung nach hinten einen Tick länger und die Innenjacke etwas dicker.
Die Ziernähte an der Schulter sind auch weg :)
Fällt größengerecht aus und hat schöne lange Ärmel.
Ich bin 1,72 wiege 66kg und die 40 passt perfekt.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
Und für 99 EUR ein echtes Schnäppchen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2014
Ich finde die Jacke super schön! Regen musste sie bei mir ehrlicherweise noch nicht erleben, aber Wind dafür schon ganz ordentlich. Sie ist auch ohne die Fleece-Jacke winddicht und mit ihr einfach mur wunderbar warm.
Ich bin regelmäßig draußen, aber eben nicht täglich und auch nicht bei jedem Wetter. Ich habe die Jacke aber schon mehrfach bei Wanderungen getragen oder einfach an einem kühlen abend und ich muss sagen für meine Bedürfnisse ist die Jacke top!
Sie fällt passend zur Konfektionsgröße aus. Wenn man einen dicken Pulli darunter anziehen möchte (und auch die Fleece-Jacke tragen will) muss man die Jacke eine Nummer größer kaufen.
am 15. März 2014
Da ich bei jedem Wetter mit Kind und Hund unterwegs bin, habe ich eine warme Jacke mit herausnehmbarem Innenfutter gesucht. Nach langem stöbern und suchen bin ich dann auf diese Jacke gestoßen. Sie fühlt sich sehr gut an und hat ein angenehm weiches Innenfutter. Allerdings ist sie, nach meinem Empfinden, nicht für richtig kalte Tage geeignet Nachdem ich die ersten Male echt gefroren hatte, hab ich noch einen dicken Pullover drunter gezogen, dann war es allerdings in Ordnung.
Lieferung und Service wie immer super schnell und top!
am 8. Mai 2014
Die Jacke ist super!
Ich (173cm - 58kg) habe mich für Gr. 36 entschieden und sie passt hervorragend.
Die Jacke hat einen sehr schönen Schnitt (tailliert).
Die Marke Vaude hält was sie verspricht.
100% Wetterfest. Die Jacke ist nicht zu dick und trotzdem sehr warm.
Durch die zwei Lagen immer passend.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. September 2013
Diese Doppeljacke hat 5 Sterne verdient. Sie sieht toll aus, ist gut geschnitten, leicht tailliert und die Farbe ist der Knaller. Im Moment trage ich sie an kühlen Tagen ohne Fleecejacke. Sie ist absolut winddicht und auch super zum Fahrrad fahren geeignet. Der kleine Schirm an der Kapuze ist sehr praktisch. Die Innenjacke ist schön weich und herausnehmbar. Man kann sie auch unabhängig von der Jacke gut tragen. Mit der Fleecejacke kann ich sie sicher auch im Winter - wenn es nicht zu kalt ist - tragen können.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2013
Habe mir vor 3 Tagen diese Jacke bestellt, wurde wie immer schnell beliefert und sie erfüllt alle meine Erwartungen, die auf Grund des doch recht üppigen Preises entsprechend hoch waren.
Ich kann den anderen nur beipflichten, die Jacke ist kuschelig, warm und winddicht. Ob sie auch wasserdicht ist, wird der nächste Regen zeigen...
Die Verarbeitung ist super, die Reißverschlüsse gängig, nichts klemmt ein beim hochziehen.
Und sie sieht einfach topp aus !
am 14. Februar 2014
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt!
Ich bin 1,70m groß und wiege 55 Kg. Daher ist xs ein winzig kleines bisschen zu groß. Aber dann kann man bei Bedarf noch etwas drunter ziehen. xxs wäre zu klein, war aber leider nicht lieferbar um es zu testen.
Tolle Jacke! Super gemütlich und warm. Der Regentest steht noch aus.
Gerne wieder
am 19. April 2013
Ich habe mir diese Jacke vor dem Urlaub gekauft und bin von der Qualität und den Trageeigenschaften
begeistert. Sie ist wirklich sehr atmungsaktiv und den ausgiebigen Landregen hat sie auch gut überstanden.
Ich kann sie nur empfehlen!
am 2. März 2013
Super Qualität, angenehmes Material, toller Schnitt, ich denke mehr brauche ich nicht zu sagen. Obwohl die Innenjacke sehr warm hält, schwitzt man nicht.
am 7. Oktober 2014
Die Jacke ist wirklich top, das Fleece lässt sich wunderbar herausnehmen und bei kalten Temperaturen hält es wunderbar warm. Der Schnitt ist wirklich sehr bequem. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen