Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Februar 2015
Ich habe die Radioblende mit einem Sony WX-GT90BT in einen Golf V Bj. 2008 eingebaut.
Sie passt sehr gut und hält äußerst stabil.
Aufpassen sollte man bei der Farbe. Ich habe die Blende ohne groß nachzudenken in schwarz bestellt, mein Innenraum ist allerdings eher Anthrazit. Deshalb setzt es sich farblich etwas ab. Da das Radio jedoch schwarz ist, stört es nicht weiter. Bei neuerlichem Kauf würde ich jedoch genauer auf die Farbe achten.
am 16. April 2017
Wie soll ich es sagen für Caddy bj 13 völlig daneben passt nicht. Frage mich wie es so schwer sein kann das es passt? Doppel din passt auch nicht richtigca 5mm Spalt naja ging zurück schade.
am 7. Mai 2014
Habe nun den Audiovox VME 9325 BTA in meinem Polo 6R 2011 - Style Edition.
Schaut echt klasse auch mit so einem Bildschirm.

Der Rahmen sitzt zu 100% genau und fest. So wie es sein soll. Farblich passt es nicht genau, doch stören tut das nicht.

Kaufempfehlung? Ja, definitiv! Bei dem Preis?!
am 12. Juni 2017
ISt bei mir gut verpackt angekommen und sah auch optisch gut aus, habe ihn zurückgesendet da ich doch ein anderes Radio verbaut habe und ihn somit doch nicht brauchte
am 15. März 2017
"Funktioniert" einwandfrei, passt genau in einen Golf VI. Wird mit den Originalschrauben des alten Radios befestigt und ist farblich nicht vom restlichen Material des Golf zu unterscheiden.
am 14. Februar 2016
Moin, habe mir diese Blende für einen Passat 3C5 gekauft. Das Gute, er passt und man kann sein vorhandenes Werksradio gegen ein Doppel DIN-Radio austauschen. Nur mit der Passgenauigkeit hat der Rahmen es nicht so sehr und das geht gar nicht. Bis ich einen gefunden habe, der wie auf den Fotos zu sehen ist die Spaltmaße ausbügelt, muss er seinen Dienst verrichten.
review image review image review image
am 3. Januar 2014
Paßt genau für meinen VW Touran und auch für den neuen Radio! Einfach einzubauen mit perfekter Passform! Gerne wieder um diesen Preis
am 24. September 2014
paßte leider nicht zum Radio und es gibt auch kleinere Farbunterschiede zum Original. Die Blende ist nicht in Gebrauch. a
am 22. März 2015
Nicht wie auf dem Bild dargestellt.. Muss das Plastik Mittel Teil entfernen das es passt .. Hätte ruhig gezeigt werden können
am 7. Oktober 2014
Ich habe die Radioblende für den Einbau eines Sony XAV-602BT in einen Golf V Baujahr 2004 bestellt.
Die Blende sitzt perfekt in die Mittelkonsole. Vom Aussehen her passt sie sehr gut sowohl zum Interieur als auch zum Radio. Die Verarbeitung ist gut und ich musste nichts an der Blende ändern oder sie anderweitig anpassen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Blende von der Verarbeitung her ihren Preis wert ist. Ich kann sie jedem uneingeschränkt empfehlen, der in seinem Auto ein anderes Radio verbaut und nach einer Radioblende sucht