Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Mai 2012
An sich ist der Sitzsack eine gute Idee. Gut ist, dass man den Bezug umdrehen kann, wenn man den Gurt nicht mehr benötigt. Es wären allerdings seitliche Griffe praktisch zum besseren Transport. Und mein Kleiner schwitzt immer in dem Synthetik-Material, so dass ich ihn immer nur ca eine halbe Stunde drin lassen kann, sonst ist er nass geschwitzt.
am 1. August 2014
Nachdem dieser Sack so gelingt wurde, haben wir uns hierfür entschieden anstatt eine Wippe zu kaufen. Allerdings haben wir ihn bisher kaum benutzt. Einfach mal das Baby schnell mit ins Bad nehmen um zu duschen etc. Geht nicht man muss immer den Sack mitschleppen. Außerdem schwitzt da Kind sehr schnell darin. Zum Brei füttern ist er meiner Meinung nach ebenfalls nicht geeignet. Mit einer Wippe wären wir besser dran gewesen. Man muss das Baby ja nicht ewig darin sitzen lassen.
am 2. April 2013
Unsere Tochter findet den Doomoo Seat ganz toll. Sie ist jetzt 10 Wochen alt, und wir benutzen ihn seit wir aus dem Krankenhaus zurück sind. Er lässt sich leicht mitnehmen vom Wohnzimmer in die Küche, ... Auf dem Tisch gibt er auch einen praktischen Sitz. Vor allem sieht das Baby von dort aus mal was anderes und man kann besser miteinander kommunizieren.
am 6. März 2014
Zu erst einmal schnelle Lieferung. Als ich den Sitzsack ausgepackt hatte war ich schon etwas enttäuscht da ich ihn mir grösser vorgestellt hatte. Ich habe meinen Sohn (9 Monate) zum Test hineingesetzt und er ist 2 mal mit dem Sitzsack umgekippt was gar nicht geht. Meiner Meinung hätte der Sitzsack etwas grösser sein können denn so hätte mein Sohn nicht umkippen können.
am 16. Juli 2013
Habe diesen Doomoo für meine kl. Enkeltochter gekauft. Als Wippenersatz. Sie ist nicht so oft bei mir, weil viele Kilometer zwischen unseren Wohnsitzen liegen. Als sie das erste Mal drinnen gelegen ist, war sie 5 Wochen alt und hat sich sehr wohl gefühlt, auch jetzt mit 2 Monaten liegt sie sehr gern in diesem kuscheligen Sack. Da der Doomoo bis ins Volksschulalter hinein verwendet werden kann, hat sich der Kauf wirklich ausgezahlt.
am 12. September 2013
ich habe lange überlegt ob ich den sitzsack wirklich kaufen soll...jetzt will ich ihn nie mehr missen...ich leg mein baby rein und sie schläft schnell und zufrieden ein...demmnächst hole ich mir noch die wippe dazu
am 28. Juli 2013
Schön bunter Sitzsack, haben ihn als Alternative zu einer Baby-Wippe gekauft, auch für größere Kinder noch verwendbar weil der Bezug mit der Halterung wechselbar ist, Klasse Produkt
am 10. August 2012
Wir hatten den doomoo von anfang an für unseren Sohn,er war sehr zufrieden damit,und findet es heute mit 2jahren noch toll sich darauf zu setzen!
am 23. November 2012
Beste anschaffung fuer unseren kleinen- liebt darin zu liegen -!kann man überall mitnehmen und er liegt nicht immer flach am Rücken
am 30. August 2014
kann ich nur empfehlen ist besser als eine wippe. weil sich der körper der kleinen einfach anpasst und bequem ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken