Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: mini DP Adapter|Farbe: miniDP zu DVI Buchse Adapter|Ändern
Preis:4,51 € - 15,92 €

am 10. Februar 2015
Bin absolut zufrieden mit dem Artikel. Mich hat besonders die schnelle Lieferung überzeugt. Durch die gute Verarbeitung des Adapters passt es absolut zum MacBook Air und steht dem vom Hersteller gelieferten Originalprodukt eigentlich in nichts nach und unterscheidet sich lediglich durch den Preisunterschied. Bei der Leistung können Sie auch beruhigt sein - ich spiele relativ großformatige HD-Filmdateien (.avi oder .mkv) und ebenso großformatige Präsentationen (.ppt oder .mov) ohne irgendwelchen Qualitätsverlust o.ä. problemlos ab. Ich würde es wieder bestellen und somit auch weiterempfehlen :)
am 10. Juli 2013
Der Artikel entspricht voll der Beschreibung. Erst dachte ich der Stecker würde keinen Ton übertragen, jedoch musste ich einfach nur beim ersten mal die Tonausgabe am Mac ändern und seit dem hat es sich der Computer gemerkt und alles ist bestens.
am 8. August 2013
Schnelle und sichere Lieferung. Der Adapter selbst funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist besser als der Preis erwarten läßt. Ich habe keinerlei Beanstandungen und bin sehr zufrieden. Mittlerweile ist der Adapter fast täglich im Betrieb, also täglicher Montage und Demontage, es gibt keinerlei Abnutzungserscheinungen, nicht an den Steckern und nicht am Kabel. Insofern also voll empfehlenswert! Im Übrigen ist dies mein dritter Adapter, der preisgünstigste und der Beste.
am 27. April 2015
Ich habe für mein T440P ThinkPad einen Adapter gebraucht, um an der Uni einen zweiten Monitor über DVI anschließen zu können.
Dieser Adapter funktioniert funktioniert wirklich problemlos. Ich habe den HDMI Anschluss und DisplayPort zwar noch nicht getestet, aber diese werden vermutlich genauso gut wie der DVI Anschluss funktionieren.
am 12. Oktober 2015
Gute Verarbeitung. Nichts wackelt oder löst sich, Stecker sitzen fest in den Buchsen. Macht, was er soll, nämlich das Signal vom Mini-DisplayPort des MacBooks an den HDMI-Eingang des TV zu übertragen. Die Handhabung ist jedoch etwas umständlicher als bei dem Adapterkabel, das ich hatte, bis es seinen Geist aufgab.
am 8. September 2015
und das zu einem extrem günstigen Preis.
Zugegeben, ich war mehr als skeptisch, was mich bei einem Preis von unter 15,-€ inklusive Versand erwartet, wurde aber äusserst positiv überrascht. Versand und Verpackung waren Amazon-typisch wie immer schnell und gut. Die Verarbeitung des Adapters ist sehr gut, da sitz alles fest, Kabel und Stecker hochwertig. Alle Anschlüsse funktioniert, da passt alles ohne Gewaltanwendung, wackelt nicht und bei der Übertragung sind mir auch keinerlei Fehler aufgefallen.
Ich habe mir den Anbieter gespeichert, falls ich weiter Adapter und Anschlusskabel brauche.
am 8. Oktober 2014
Ich bekomme den am Macbook Air nicht zum laufen, bzw. die angeschlossenen Monitore haben kein Bild! Nachdem nun 4 Wochen um sind, kann ich ihn auch nicht mehr zurücksenden, für die Katz!
Korrektur, am anderen Monitor geht der Adapter, ich muss noch herausfinden woran es genau liegt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2013
Hab den Adapter jetzt seit einigen wochen in Gebrauch und muss sagen das es hierbei wirklich nichts auszusetzen gib. Angeschlossen => Sofortige Bildausgabe am externen Gerät. FERTIG!

Achja... der Sound geht erst bei den neueren (Ab 2011) MacBooks soweit ich weiß auch über HDMI. Man muss natürlich auch die Audioausgabe auf HDMI stellen ;) !
am 15. November 2013
Dieser Adapter erfüllt seinen Zweck als Adapter.

ABER

Die Nebenwirkung ist jedoch zu groß: der WLAN-Empfang wird maßgeblich beeinträchtigt, sodass die Geschwindigkeit auf 1 Mbits senkt (statt 120 oder 150 je nach Empfangsgerät und Umgebung). Wahrscheinlich liegt es an einer nicht vorhandenen Abschirmung.

Unter diesen Umständen, musste ich den Adapter zurückschicken.
am 19. Mai 2016
Der Displayport erfüllt in den 4 Wochen seit dem ich ihn habe seine Aufgabe. Allerdings hatte ich schonmal einen etwas anderen Displayport vom selber Anbieter gekauft, der nach nicht einmal einem Jahr große Wackelkontaktbezogende Probleme hatte.
Daher warte ich jetzt ab. Für den Preis aber absolut legitim.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken