Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Oktober 2016
Total praktisch.
Ich verwende es mit dem Surface Pro 4.
Der Vorteil ist, ich stelle das Tablet mal zum Monitor, mal zum Fernseher mal nehme ich es mit.
und mit dem Teil kann ich es an fast jedem Monitor erweitern.
am 27. August 2017
Es ist nicht möglich eine Verbindung zwischen Laptop und Bildschirm aufzubauen, obwohl alle passenden Kabel vorhanden sind.

Die Verarbeitung sieht sauber aus, an der Haptik merkt man jedoch den günstigen Preis. Mich hätte es nicht gestört, wenn es denn funktionieren würde.
am 6. Februar 2017
Die Ummantelung des Displayport Steckers hat sich gelöst. Bedingt durch den immer mal wieder vorkommenden Wechsel der Nutzung des Notebooks unterwegs und am Heimischen PC- Monitor.
Schade dass es nicht länger gehalten hat.
am 7. November 2013
Ich hatte keine lust 100€ für appel tv zu bezahlen und habe nach einer günstigen Variante gesucht um film vom mac auch am Fernseher zu schauen und bin mehr als begeistert eingesteckt funktionierte sofort. kann es nur weiter empfehlen
am 10. Juli 2013
Der Artikel entspricht voll der Beschreibung. Erst dachte ich der Stecker würde keinen Ton übertragen, jedoch musste ich einfach nur beim ersten mal die Tonausgabe am Mac ändern und seit dem hat es sich der Computer gemerkt und alles ist bestens.
am 10. Februar 2015
Bin absolut zufrieden mit dem Artikel. Mich hat besonders die schnelle Lieferung überzeugt. Durch die gute Verarbeitung des Adapters passt es absolut zum MacBook Air und steht dem vom Hersteller gelieferten Originalprodukt eigentlich in nichts nach und unterscheidet sich lediglich durch den Preisunterschied. Bei der Leistung können Sie auch beruhigt sein - ich spiele relativ großformatige HD-Filmdateien (.avi oder .mkv) und ebenso großformatige Präsentationen (.ppt oder .mov) ohne irgendwelchen Qualitätsverlust o.ä. problemlos ab. Ich würde es wieder bestellen und somit auch weiterempfehlen :)
am 8. August 2013
Schnelle und sichere Lieferung. Der Adapter selbst funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist besser als der Preis erwarten läßt. Ich habe keinerlei Beanstandungen und bin sehr zufrieden. Mittlerweile ist der Adapter fast täglich im Betrieb, also täglicher Montage und Demontage, es gibt keinerlei Abnutzungserscheinungen, nicht an den Steckern und nicht am Kabel. Insofern also voll empfehlenswert! Im Übrigen ist dies mein dritter Adapter, der preisgünstigste und der Beste.
am 12. November 2014
Ist nur ein Adapter. Benötigt noch ein hdmi Kabel. Habe diese Info bei Produkt nicht gefunden. Mussten sep. Besorgen. Hinweis wäre super.
am 27. April 2015
Ich habe für mein T440P ThinkPad einen Adapter gebraucht, um an der Uni einen zweiten Monitor über DVI anschließen zu können.
Dieser Adapter funktioniert funktioniert wirklich problemlos. Ich habe den HDMI Anschluss und DisplayPort zwar noch nicht getestet, aber diese werden vermutlich genauso gut wie der DVI Anschluss funktionieren.
am 8. September 2015
und das zu einem extrem günstigen Preis.
Zugegeben, ich war mehr als skeptisch, was mich bei einem Preis von unter 15,-€ inklusive Versand erwartet, wurde aber äusserst positiv überrascht. Versand und Verpackung waren Amazon-typisch wie immer schnell und gut. Die Verarbeitung des Adapters ist sehr gut, da sitz alles fest, Kabel und Stecker hochwertig. Alle Anschlüsse funktioniert, da passt alles ohne Gewaltanwendung, wackelt nicht und bei der Übertragung sind mir auch keinerlei Fehler aufgefallen.
Ich habe mir den Anbieter gespeichert, falls ich weiter Adapter und Anschlusskabel brauche.