find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Februar 2014
Die Simpsons sind nach einigen kleinen Tiefs wieder auf altem Niveau zurück. Schon die 24. Staffel hat extrem Spaß gemacht, aber jetzt in Season 25 legen die Macher noch mal eine Schippe drauf. Folgen wie "Specks and the City" oder "Yellow Subterfudge" sind grandios gut und zeigen das auch nach weit mehr als 200 Folgen immer noch neue Ideen in den Köpfen der Autoren schlummern.

Die hier angebotene Staffel ist komplett in englischer Sprache (da es die deutsche Synchro noch nicht gibt) und hat eingebettete deutsche Untertitel. Genau das ist auch der Grund warum ich nur 4 statt 5 Sterne vergebe, denn die Untertitel sind zwar gut getextet, lassen sich aber nicht ausblenden. Somit hat man als Englisch sprechender Mensch leider immer den deutschen Text im Bild. Hier wäre eine Option mit zu-/abschaltbaren Untertiteln besser.
Die Bildqualität ist auch in SD wirklich gut und der Kauf ging absolut bequem und schnell. Die Folgen erscheinen direkt danach in der eigenen Video Bibliothek und lassen sich direkt auch diversen Endgeräten (Internet, Xbox One, iPad) streamen. Auch Whispersync klappt einwandfrei (man kann zB. auf dem iPad anfangen und dann nahtlos auf der Xbox One weiterschauen).
am 2. Juli 2017
Gut zum englisch lernen da es seh klar ist.Daszu auch lustig anzusehen.Ich kanns nur empfehlen und würde es auch meinen Freunden erzählen
am 12. Juli 2017
Habe die Staffel digital bestellt und zwar gewusst und auch gewollt die Sprache Englisch zu bekommen, aber erst nach Kauf bemerkt, dass die Untertitel NICHT auszublenden sind. Anfrage bei Amazon: OmU heißt mit Untertitel (fester Bestandteil), das Kürzel OV heißt "Original Version" in (englischer) Sprache ...
Die Staffel selber ist eine der besseren der Reihe.
am 27. Oktober 2016
Leider ist die Serie hier auf Englisch, dies war beim Kauf NICHT erkennbar, da die Beschreibung des Films auf deutsch waren!
Der knappe Vermerk im Titel "O.." ist meiner Meinung nach nicht ausreichend!
am 5. Januar 2017
Da stand Sprache: Deutsch! Fühle mich getäuscht. Und stornieren kann man den Mist auch nicht ohne weiteres. Danke Amazon! Hätte gerne mein Geld zurück!
am 2. Juli 2015
Nur einen Stern da es in english mit englishen untertiteln ist !!! muss noch acht wörter schreiben fur diese rezesion !!!
am 28. September 2016
Ein Stern für Englisch. Sonst Megalangweilig. Ja neue Geschichten. Ja schöne Farben. Ja modern.
Na und.
Das Wichtigste, der gute Humor, ist abwesend.

Ist für Schätzer dummer Schärzen.
Schade. Ich mag Simpsons.
am 30. März 2014
Diese Folge ist einfach genial. Ich finde dass man sie ruhig als eine der besten Simpsons folgern überhaupt bezeichen kann!!!!