Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Donkey Schott 2007

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih

Don Quijote hat sich zur Ruhe gesetzt und genießt seinen Ruhm (der im übrigen zu zahlreichen Nachahmungstätern führte), als Nachricht aus Barcelona dringt von einem bevorstehenden Ritterturnier. Quijote lässt sich nicht lang bitten, Pansa dafür um so mehr, doch beide hegen keine Ahnung, dass ein lokaler Adeliger und neidischer Rivale die Gelegenheit nutzen will, um den beim Volk so beliebten Quijote endgültig aus dem Weg zu räumen. Wer allerdings Quixote und Pansa an den Kragen will, muss zuerst an ihren getreuen Tieren vorbei.

Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 24 Minuten
Sprecher Lorielle London, Elton
Regisseur Jose Pozo
Genres Zeichentrick
Studio WVG Medien
Veröffentlichungsdatum 8. Oktober 2009
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Donkey Xote
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 24 Minuten
Sprecher Lorielle London, Elton
Regisseur Jose Pozo
Genres Zeichentrick
Studio WVG Medien
Veröffentlichungsdatum 8. Oktober 2009
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Donkey Xote

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Wundert mich, dass der Film so relativ unbekannt ist - mir jedenfalls. Denn die Machart ist technisch und künstlerisch Top!
Computeranimation auf der Höhe der Zeit und witzige Dialoge! Meine Enkel (4 Jahre) konnten zwar teilweise nicht mithalten oder verstanden den ein oder anderen Witz nicht, aber beim 2. oder 3. mal (ja, so oft haben sie ihn schon gesehen) erkannten sie auch versteckte Witze. Dies als Hinweis, dass nicht nur kleine Kinder den Film lieben werden. Auch mir hat er gut gefallen.
Alles in allem ein lohnender Kauf eines tollen Filmes.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Schon der Name ist Sch(r)ott-wert.
Habe mit dem Enkel herzlichst gelacht.
Enkel wegen der lustigen Filmsituationen;
Opa wegen den historischen Sch(r)ott.
Als Familienfilm geeignet - mehr nicht.
Amazontypisch:
- problemlose Bezahlung
- schnelle Lieferung
- s. o.
Danke
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Eines vorweg. Ich mag Trickfilme etc. und habe so ziemlich alles gesehen incl. Ice Age, Shrek, Ich einfach unverbesserlich, Tinkerbell usw.

Dieser Film ist absolut nicht zu verstehen. Die Handlung reißt ständig ab. Die Witze sind selbst für Kinder vollkommen sinnfrei. Sehr lieblose Geschichte. Dabei hätte das Material so viel mehr her gegeben.

Für mich ein Film, der billig auf der Erfolgswelle der Trickfilme mitschwimmen soll. Berechtigungsdasein dieses Filmes ist gleich null.
Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ein total langweiliger unlustiger Film. Hat mich und meine Kids total nicht überzeugt und vom Hocker gehauen. Echt nicht empfehlenswert!
Muss man auch nur einmal anschauen und kein zweites Mal. Schade!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Bewertung:
Einfach nur langweilig - was Schlimmeres kann man von einem Animationsfilm für Kinder ja wohl nicht sagen - oder ?
Es wird gelabert und gelabert - Witze ? Fehlanzeige, mal ein paar Anspielungen, die Kinder aber eher nicht checken.
Abgesehen davon ist der Film viel zu lang.
Die 2 Punkte gibt es für die gute Animation.

Fazit:
Gebt Euer Geld für bessere Filme aus, den hier muss man defintiv nicht gesehen haben.

RS
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wer Zeichentrick/Animation mag und nicht pausenlos alles vergleichen und bewerten muss, sondern sich einfach etwas unterhalten lassen will, kann den Film ruhig ansehen: Niedlich, lustig, lohnt sich! Ein Familienfilm für verregnete Sonntagnachmittage. Die Geschichte von Don Quijote kennt man ja noch so ein bisschen.
Und ja, abgekupfert bei Shrek, aber eben doch anders. Langweilig ist der Film nicht! Der Esel ist liebenswert und lustig, ob gekupfert oder nicht!
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden