Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 22. April 2012
Seit ungefähr einem Jahr benutze ich nun schon diesen Tischtennis-Schläger. Als ehemaliger Vereinsspieler und immer noch passionierter Hobby-Spieler habe ich schon einige Schläger unterschiedlicher Marken erlebt. Der hier ist mein absoluter Favorit. Ein zu 100% aus Carbon gefertigter Schläger hatte mich neugierig gemacht, da ich bis dahin nur die normalen Schläger aus Holz kannte. Anfangs war das Spielgefühl ungewohnt, da wirklich dumpfe Töne entstehen wenn der Ball auf den Schläger prallt. Das Abprallverhalten ist auch etwas anders als bei Schlägern aus Holz. Nachdem ich mich aber ausgiebig mit ihm eingespielt hatte, fiel mir der dumpfe Ton irgendwann gar nicht mehr auf. Letztendlich muss man sich an jeden neuen Schläger erst mal gewöhnen um die volle Leistung herauszuholen.
Der Schläger liegt, da er etwas schwerer ist als die aus Holz, richtig gut in der Hand und verleiht dem Ball ordentlich Geschwindigkeit. Das, im Gegensatz zu Holz, einfachere Wechseln der Beläge und deren nicht besonders hoher Preis haben mich zusätzlich überzeugt.
am 25. Januar 2014
War erst sehr skeptiscch, einen doch etwas teureren TT-Schläger zu kaufen. Das Modell überzeugt aber durch ein dynamisches und präzises Spiel. Oberfläche leicht klebrig, so gelingen Spins und das Anschneiden besser. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
am 28. Februar 2015
Ich habe diesen Schläger für meinen Mann gekauft, da er ein leidenschaftlicher Tischtennisspieler ist. Er hat sich riesig darüber gefreut und gleich beim nächsten Training bespielt. Seine Meinung:
Der Schläger ermöglicht eine sehr gute Ballkontrolle und bringt viel Spin ins Spiel. Der Klang ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es sich um einen Vollcarbonschläger ohne Holzanteil handelt. Er kann den Schläger nur weiterempfehlen!
am 9. Februar 2016
Cooler Look. Guter Gripp. Tauschbare Beläge (sind ein muss wenn man oft spielt). One-Piece-Konstruktion aus Carbon. Man denkt zuerst das der Griff einen beim Spielen aus der Hand fliegt. Das ist mir aber noch nicht einmal passiert. Mittelgute Beläge. Man bekommt was man bezahlt hat. Gut für Einsteiger die aber schon etwas dabei sind und wohl länger spielen wollen. Man bekommt einigermaßen Speed auf die Bälle und hat noch ganz gute Kontrolle.
am 7. November 2015
Ich bin zwar nur ein Hoppy Spieler aber der Schläger erfüllte meine Erwartungen.
Der Schläger passt zu meinem Spielstil er ist für das Angriffsspiel gut geeignet da er sehr schnell ist.
Hoffe nur das die Beläge eine Zeit halten da sie selbstklebend sind und dadurch wohl auch leicht zu
wechseln seien.
am 17. August 2011
Mit einiger (für Amazon eher ungewohnten) Verspätung traf der TT_Schläger ein. Zuerst recht gewöhnungsbedürftig:der gegenüber meinem Holzschlägern etwas veränderte Schwerpunkt. Nach einigen Wochen kann ich sagen, gerade das macht jetzt großen Spaß und läßt viel mehr Speed ins Spiel bringen, als ich es bis dato zuwege gebracht habe. Die Qualität entspricht, die Möglichkeit des unproblematischen Austauschs der Flächen gibt Sicherheit für die Zukunft und das Spielverhalten macht insgesamt zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem, zumal das Control- Verhalten des Schlägers schwerer zu handeln ist als die Bewertung eigentlich erwarten ließ.
am 22. April 2014
Der Schläger hat gute Beläge,ist aber doch ziemlich schwer im Vergleich zu den Wettkampfschlägern. Leider lösen sich bei meinem Schläger nach 4-maliger Benutzung schon die Beläge.Vielleicht habe ich einen" Montagsschläger " erwischt,denn ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für diesen Schläger entschieden.
am 26. Mai 2011
Also ich bin mit dem Schläger total zufrieden.Er spielt sich leicht ungewohnt, da ich vorher nur die, ich sage mal einfachen Schläger kannte,Vom Handling total begeistert, vom Speed total beeindruckt.Habe den Schläger gleich nach Erhalt ausprobiert und empfehle ihn gerne weiter.
am 4. November 2013
Sehr guter Schläger, sehr gut spielbar und sehr stabil, werde diesen Schläger meinen Freunden weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch nicht schlecht.
am 4. Januar 2013
Er liegt sehr gut in der Hand. Griffig und schon etwas mehr geeignet für Profispieler die es mal werden wollen. Es bringt einfach Spaß!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken