Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Oktober 2009
Dieser Reiseführer ist empfehlenswert. Er ist sehr informativ. Auf der Donau kann man mit diesem Reiseführer die ganze Reise verfolgen. In den Städten benötigt man keinen Reiseführer, auch hier sind die Angaben sehr genau und man kann alles alleine unternehmen.
am 8. Juni 2015
Ich habe das Buch gekauft, um mich vor der gebuchten Donaukreuzfahrt über die Orte entlang der Route zu informieren. Soweit ich das bis heute beurteilen kann, sind die Informationen gut und brauchbar geschrieben.
am 13. Juli 2014
Als Reisebegleiter oder als Vorabinfo unbedingt zu empfehlen. Die Informationen sind sehr ausführlich beschrieben und auch Hintergrundinfos bzw. aus der Geschichte zu den Ländern und teilweise Städten sind sehr gut dargestellt und erläutert. Kann ich nur empfehlen.
am 11. Dezember 2010
Ich habe mir vier Bücher über eine (bereits gebuchte) Donaukreuzfahrt gekauft. Informationen und Hinweise waren das Ziel meiner Suche. Dieses Buch war das, was ich suchte und ich werde es sicher mit an Bord nehmen.
am 13. Juli 2016
Wir haben uns diesen Reiseführer für eine Donaukreuzfahrt zugelegt, um (1) etwas über die Städte und Landschaften die wir durchfahren zu erfahren und (2) um uns auch selbstständig in den Städten ohne die kostenintensiven Angebote des Reiseveranstalters bewegen und orientieren zu können. Für unsere Reisebedürfnisse wurden durch diesen Reiseführer vollständig gedeckt.
am 25. November 2014
Bestens geeignet für eine Schiffsreise auf der Donau. Gute Beschreibung der Strecke entlang der Donau und der Städte-Sehenswürdigkeiten. Auf die Extra-Karte könnte m.E. verzichtet werden, da zu großer Maßstab. Insgesamt: es lohnt sich Merian (!) - Reiseführer zur Einstimmung auf eine Reise zu kaufen.
am 19. August 2014
... bloß braucht man ihn? Wenn man eine Woche auf dem Fluss ist hat man gar keine Möglichkeit das alles anzuschauen was in dem Buch beschrieben ist. Schade eigentlich :-) Da wir bei unserer Kreuzfahrt mit den Reiseunterlagen einen Reiseführer zugeschickt bekamen, war dieser also nun doppelt. Man braucht nämlich keine zwei. Ansonsten natürlich sehr guter Reiseführer, vielleicht auch sogar für die Radtour von Passau bis Wien geeignet.
am 31. Mai 2014
dieses Buch hat mir gute Dienste getan während meiner Kreuzfahrt auf der Donau, kann es nur empfehlen, ist sehr anschaulich