Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. November 2015
Optisch schauen die Manschettenknöpfe schön aus. Leider hat mich die Qualität nicht ganz überzeugt. Für diesen Preis aber vermutlich respektabel
am 16. Dezember 2011
Ich habe diese Manschettenknöpfe als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin mit dem Aussehen sehr zufrieden. Sie sehen sehr hochwertig aus, besser als alle Manschettenknöpfe, die man beim Karstadt und Co (zu einem viel höheren Preis) bekommen kann.
Ich denke, dass sie auch einigermaßen robust sind, denn ich hatte schon einmal Manschettenknöpfe in der Hand, die weniger gut verarbeitet waren und vor dem 2. mal tragen kaputt gegangen sind.

Ich bereue den Kauf nicht und kann ihn wärmstens empfehlen.
am 6. Juni 2012
Sehr schöne schwarze Manschettenknöpfe! Für den Preis auch eine ordentliche Qualität. Im Hochzeitsladen sehen die nicht viel besser aus (nur eben edleres Material) und kosten das 5-fache.
Ich würde persönlich die Geschenkbox weglassen und das Produkt somit für 1-2 Euro vergünstigt verkaufen. Da sie zum Verschenken nicht besonderst gut aussieht.

Aboslute Kaufempfehlung!!!
am 29. März 2012
Die Knöpfe sehen sehr elegant aus, am Besten in Kombination mit einem schwarzen Anzug.

Verschenken würde ich sie vielleicht nicht, da das Material dieser Erwartung nicht gerecht wird. Dennoch sehen sie wirklich klasse aus und zu dem Preis kann man absolut nicht meckern!
am 18. Februar 2016
Im Vergleich zu höherpreisigen Manschettenknöpfen einen Tick weniger sauber verarbeitet, was aber nur bei ganz genauem Hinsehen zu erkennen oder im direkten Vergleich zu erfühlen ist, daher auch vier Sterne. Bei "normalem" Hinsehen aber einwandfrei.
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um Manschettenknöpfe - also einen kleinen Teil des Outfits - handelt (sicher auch Ansichtssache), eine klare Preis-Leistungs-Empfehlung.
am 22. Mai 2014
Lieferzeit hat etwas länger gedauert, aber das kann man verkraften. Tolle Manschettenknöpfe. Trage sie zum Anzug. Schlicht, zeitlos, elegant! Klare Formen und Farben. Wippe funktioniert wunderbar. Selbst nach Monaten keine Mängel festzustellen. Super günstig und lohnenswert - nicht nur für "Einsteiger". Mit bestem Gewissen zu empfehlen!
am 10. August 2013
Ich habe diese Manschettenknöpfe für meinen Mann zu unserem Hochzeitstag gekauft.
Er trägt einen anthrazit-farbenden Anzug mit weißem Hemd,dazu haben diese Knöpfe meiner Meinung nach genau gepasst.
Meinem Mann haben sie auch gefallen.Er mag schlichte,klare Formen und Farben.

Wir waren sehr zufrieden.
am 7. März 2012
Ich war sehr erstaunt, dass es diese schönen Manschettenknöpfe für einen so angenehmen Preis zu erwerben gab. Hatte die Knöpfe schon öfter zu offiziellen Anlässen an. sie wirken edel (aufgrund des tiefen schwarz) und sind wertig verarbeitet.
am 27. September 2011
Habe diese Manschettenknöpfe bestellt, waren sofort da und sehen toll aus. Preis Leistung echt cool. Habe diese Manschettenknöpfe für meine Hochzeit verwendet, sahen richtig edel aus.
am 25. November 2012
sehr schöne Manschettenknöpfe mit praktischem Klippverschluss, prima Design und gute Ausführung, lassen sich gut zu vielen Hemdenarten kombinieren, auch die Geschenkbox ist prima