Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 30. Juni 2011
Die Kette ist schlicht, aber dennoch sehr schön. Als Männerhalskette ideal, nicht zu überladen und trotzdem ein kleines Detail am Outfit. Auch nach mehrmaligem Tragen weißt die Kette noch keine Schäden oder sonstiges auf. Top!
am 17. Mai 2011
Ich hatte zwei verschiedene Lederhalsketten zur Auswahl bestellt.

Beide Ketten waren in einer super Qualität und zumdem nicht sonderlich teuer. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Geschenk ist bei meinem Freund super angekommen. Er legt die Kette nicht mehr ab und trägt diese sogar beim Duschen.
am 17. Januar 2012
...war ich nach Erhalt der Ware leider enttäuscht: ich hatte mir die Kette leger und lässig vorgestellt. Beim Tragen wurde dieses Gefühl jedoch nicht bestätigt. Der Anhänger war für meinen Geschmack zu groß und hing immer zentral in der Mitte. Wer etwas für einen lässigen Look sucht, vllt. mit einem Beanie kombiniert, dem würde ich von dem Kauf abraten. Ansonsten ist die Kette genauso wie auf dem Foto zu sehen und auch am Öffner gut verarbeitet.

Ps: Der Kundenservice war sehr freundlich, hat blitzschnell geantwortet und das Geld war im Handumdrehen wieder auf meinem Konto, dafür einen Extra-Stern !!
am 19. Januar 2012
Bin 18 Jahre alt und hab gedacht, es wird mal Zeit, mir neue Accessoires zuzulegen. Hab die Kette heute erhalten und finde sie Top. Zum einen stimmt die länge der Kette (soll ja nicht zu eng um den Hals liegen, aber auch nicht zu lang sein) und es sieht einfach gut aus. Nicht zu prozig, aber stylisch. Der Preis ist im vergleich zu anderen Ketten wirklich fair und stimmt.
Kann diese nur weiterempfehlen!
am 6. März 2013
Eine wunderschöne Kette. Genau die richtige Länge. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Habe die Kette meinen Mann geschenkt und er ist begeistert. Sehr schlicht. Wie bei allen Ketten rutscht der Verschlüss gelegentlich mal nach vorne aber bei welcher Kette passiert das nicht?! Der Anhänger ist auch nicht zu groß oder auffällig. Sehr lässig.
am 21. April 2013
Die Kette ist sehr schön und wurde auch schnell geliefert. Ich hab sie zu Weihnachten verschenkt. Beim Auspacken entdeckten wir dann, dass die Kette kaputt ist. Einer der zwei Kautschukringe war gerissen. Wir haben sie trotzdem behalten und haben jetzt sozusagen ein Unikat ;). Der andere Ring hält bis heute.
am 27. August 2012
Hab die Kette (als Geschenk) bestellt weil mir der schlichte Anhänger gut gefällt. Das Lederhalsband ist nicht die beste Qualität, aber für den Preis ok. Auch die Länge passt gut, kann unter- oder oberhalb von zB T-Shirts getragen werden. Werde auch noch einen zweiten Anhänger zum wechseln bestellen.
am 2. Oktober 2013
Verglichen mit dem Gedöhns bei diversen Modeläden ist dies eine schlichte und darum eine recht ansehnliche Kette. Hatte sie sehr schnell im Briefkasten und noch am gleichen Abend das erste Mal beim Weggehen getragen.
am 15. Mai 2015
Kette kam pünktlich. Gute Qualität, toller Verschluss, nichts zu bemängeln. Ist auch sehr angenehm zu tragen. Wie sie sich unter der Dusche oder im Schwimmbad bewährt habe ich nicht erprobt.
am 11. Juli 2014
Echt zu empfehlendes Preis- / Leistungsverhältnis.

Sieht gut, schlicht, aber wertig aus.

Lässt sich gut an- und ablegen.

Ich würde es wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen