Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. September 2013
schon mehrmals gekauft, TOP-Qualität,Preis ok. Lange Haltbarkeit. Verschluss ist bei täglichem Gebrauch ca 2 Jahre sicher,dann kann sich schon Mal der Metallstift vom Kautschuk lösen.einfachdrauf achten und ggf. mit einer kleinen Zange nachdrücken.
Ansonsten alles gut.:)
am 2. Februar 2014
Gut, dass ich die Bewertung erst jetzt abgebe, nach dem ich jetzt Langzeiterfahrung habe! Die Kette ist erst wirklich schön und angenehm, aber nach 2 Monaten so hart, dass man sie nicht mehr tragen kann!
am 24. April 2013
Diese Halskette sieht top aus, kann mit den weitaus teueren anderer Anbieter durchaus mithalten. Auch der Verschluss ist robust und fest. Ein echtes Schnäppchen.
am 19. April 2014
Habe zu Weihnachten ein Edelstahlkreuz mit Silikonhalsband einer bekannten Marke für Herrenschmuck bekommen.
Das Kreuz scheint tatsächlich aus Edelstahl zu sein.
Aber das Band!!!
Nach 4 Wochen tragen wurde das Silikon immer härter und noch schlimmer, die Metallschliese wurde immer mehr Kupfer sichtbar, d.h. der Chrom ging ab.
Nicht so bei diesem Band: nach 6 Wochen ist es immer noch wies sein soll, ohne Einschränkung super.
Und das auch noch zu einem zuper Preis!
am 14. Dezember 2013
Hab zuhause mein altes viel zu kurzes und verbeultes Band gemessen und dachte, dass 50 cm eine tolle Größe ist. Als die Kette da war, war ich überrascht, wie lang sie ist. Ich bin recht zierlich. Ich finde die Kette zu lang. 5 cm weniger wäre schöner gewesen. Qualität und Verarbeitung sind schön. Kautschuk und Verschlüsse sind fest verbunden. Kürzen kann man nicht. ;-)
am 3. April 2013
mit der halskette bin ich im großen und ganzen recht zufrieden, mir ist nur nach einigen wochen, der anschluss des karabiners vom kautschukband gerutscht. habe dann den abschluss etwas aufgebogen und wieder über das band geschoben. anschließend mit einer kleinen zange wieder verschlossen und seither habe ich keinerlei probleme.
am 6. Januar 2014
Die Halskette ist mit einem Durchmesser von 2mm weder zu dick noch zu dünn und mit einer Länge von 50cm weder zu lang noch zu kurz. Das Material aus Kautschuk ist wirklich glatt und weißt keinerlei Risse auf, so wie es bei Ketten aus Leder manchmal der Fall ist. Deswegen bin ich komplett zufrieden.
am 16. Januar 2014
Nachdem mein Band von Police kaputt ging habe ich mir dieses Band geholt.
Seit dem habe ich ein Ausschlag am Hals und furchtbare Schmerzen.
Kann es nicht anziehen ! Ich denke es ist voller Chemikalien.
am 20. Februar 2013
Die Halskette ist ideal für den sportlichen Typ. Man kann sie mit verschiedenen Anhängern zu einem echten Hingucker machen und der Preis ist einfach nur genial.
am 6. November 2015
Sehr stabil und hält, was die Kette verspricht, Gutes Preis Leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen. Kette könnte etwas länger sein.