find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Februar 2012
Hallo, leider stimmen die angegebenen 50 cm auf keinen Fall!
Es sind grade mal 37 cm, habs nachgemessen. Also, bevor jemand
jetzt nen dicken Hals bekommt, vorsicht, es könnte zuschnüren ;-)
Ansonsten ist das Bändchen ganz OK, aber auch nicht mehr.
am 6. März 2014
Die Kautschuk Halskette ist soweit in Ordnung, aber der Verschluss ist Mist. Kautschuk Band löst sich schnell aus dem Verschluss und das ganze pikst unangenehm am Hals. Lieber teurer bei Pierre Lang bestellen !
am 3. Februar 2012
nach dem ich mir 5 mal eine "Billig" kette gekauft habe - und diese immer wieder kaputt ging - habe ich mir diese gekauft .. mein sohn hat schon daran gezogen und sie muss so einiges aushalten - aber das tut sie auch!
am 17. November 2011
Das Band an und für sich ist OK, aber leider ziept der Verschluss im Nacken (und ich habe wirklich nicht groß Haare im Nacken). Dadurch ist es für mich leider unbrauchbar...
am 6. Mai 2013
Verschluss löste sich nach einigen Tagen und man musste zur Selbstreparatur greifen. Jetzt hält er. Das Band ist zwar etwas steif, aber in Ordnung.
am 21. Dezember 2012
Leider ist die Kautschuk-Halskette relativ starr und wenig elastisch, was Aussehen und Tragekomfort doch einigermaßen einschränkt.
Sie entspricht also nicht ganz dem was ich erwartet und anderswo auch schon besser gesehen habe.

Schade!
Wenigsten ist Preis ist aber soweit okay...
am 14. Januar 2015
habe auch diese halskette bestellt , weil ich verschiedene stärken brauchte , man kann diese halskette universal für viele anhänger benutzen , toll finde ich den karabinerhaken , ich hatte es bestellt und sofort sehr gut verpackt geliefert bekommen -vielen dank dafür !
am 28. Dezember 2014
Leider ist die kette schon beim herausnehmen aus der tüte in 3 teile zefallen.Da ich auf bastelarbeiten keine lust habe,und mir das hin und her bei nem umtausch von nem 5€ Artikel zu anstrengend ist,ist die kette (die 3 teile) direkt im Müll gelandet.
am 10. April 2015
Die Lieferung kam promt und war alles ok.

2012 haben wir die Kette gekauft, leider wurde das Material schnell
hart und nach einer Weile löste sich auch der Verschluss. Die Kette
wurde kaum ein Jahr getragen.
am 24. August 2013
Die Kette sieht gut aus. Der Verschluss ist aber sehr kräftig und passt deshalb nur durch ganz große Anhängerösen. Ich würde die Kette nicht noch einmal kaufen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und Leder nehmen!!!