flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 28. Juni 2017
Nun nachdem ich mir es angeschaut hatte, kann ich die anderen Rezensionen nur bestätigen. Was für ein Mist. Ich selbst war in Cuba und bin mit den Delphinen geschwommen. Da sind meine Amateurvideos tausendmal besser. Leider nicht das was nun von einer faszinierenden Welt der Delphine erwartet, schade.
am 29. Januar 2011
Kann mich den vorausgehenden Rezensionen nur anschliessen.3d wird nur versprochen,die musik ist einschläfernd,kommentare fehlaanzeige.Allen enttäschten kann ich "wunderwelt ozeane" sehr empfehlen. das ist kein trost sondern eine wahre 3d offenbarung.die 14,99.....machen nur frust.....vielleicht nach dem lesen aller rezensionen vermeidbar.keine kaufempfehlung.der stern ist nur für die delphine!!!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2011
man verliert das interesse an 3D blu rays bei solchen filmen. jeder gute 3D-Tv kann umwandeln, da brauch ich nicht solchen mist. zumal die ganze zeit eine melodie dudelt.

richtig interessant hingegen ist das extra... ein interview mit einer delfin-therapeutin.
das hätte man als audiofile auch über den film legen können.
am 31. August 2010
Die Filmverpackung wirkt von der Aufmachung wie eine "hochwertige" Doku -> es ist aber KEINE. Man kann es eher als eine kosten pflichtige Werbung für die "Macherin" des Filmes ansehen. Im Grunde wurde nur eine Kamera in das Wasser gehalten und zufällige Schnappschüsse zusammen geschnitten. Der Trailer zeigt die besten Szenen und der Rest ist Müll. Dazu kommt noch eine grässliche nervige Entspannungsmusik. Ich habe die Filmmusik nicht ausgehalten, so dass ich den Ton ausschalten musste.

Nur für Arztpraxen zu empfehlen - als Dauerbeschallung für die Patienten!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2013
Unterwasserkamera aufstellen, Delfine vorüber schwimmen lassen, auf Datenträger kopieren und Hülle drumherum...
Fertig ist der Film!
Keine Erläuterungen, keine "Story" - selbst Tümmlerbegeisterte 8-jährige finden das echt langweilig und doof.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. August 2011
totaler Mist. Schlechtes 3D und eine Stunde lang Delphine zu schauen, die sich ständig an der selben Stelle befinden. Ich würde mir das NIE wieder kaufen wollen. Aber leider kann man sowas ja nicht mehr zurück schicken :(
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2014
die Bewerbung verspricht mehr, als das Video zeigt. langweilige sich fast wiederholende Aufnahmen. deshalb nicht zu Ende gesehen. der 3 D Effekt gerät dadurch in den Hintergrund
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. März 2012
.....ja 3 D Effekte Schulnote : 5 minus !!! was so man da noch viel schreiben der angebliche 3D-Film ist der letzte Schrott und die Musik ..ist zum einschlafen sehr gut geeignet..
am 26. Dezember 2010
Hatte eigenlich eine schöne Doku über Delfine erwartet, leider wird man über 80 min mit unpassendem Klaviersound mit Aufnahmen aus einem Aquarium berieselt. Der Film ist nicht zu empfehlen. Bin absolut enttäuscht. Keine weiteren Filme von Frau Leimbach.
am 24. Oktober 2011
Wie schon in anderen Kommentaren beschrieben ist der Artikel nicht von hoher Qualität. Der 3D Effekt ist kaum sichtbar und die Musik einfältig. Da ich aber nur eine Test-BlueRay wollte, ist der Preis OK.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Doctor Strange