Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2016
Diese Uhr ist total gut bei meiner Frau angekommen. Aber auch ich kann sagen, dass die Uhr mit ihrem Design richtig gut absticht; kleines Manko ist die Bedienungsanleitung; mit ein wenig Englischkenntnisse klappt es dann auch.
am 14. November 2014
diese Uhr ist was besonderes. Sie sieht nicht nur super aus, sie ist es auch. Für alle Frauen die einen besonderen Geschmack lieben ist diese Uhr genau richtig. Die Form und Farbe fällt auf. Super.
am 17. Dezember 2013
Super cool, übersichtlich, elegant und sportlich zu gleich. Würde ich immer wieder kaufen. Wer sie kauft hat sicher viel Spaß damit.