am 30. August 2015
ich habe diese hülle um damit im Meer ( Mallorca) baden zu gehen. dass mir das Mobiltelefon am Strand nicht gestohlen wird.
es passen Telefon und Autoschlüssel problemlos rein und hält dicht. somit habe ich eine sorge weniger.
nachdem ich in einen gekühlten raum arbeite. habe ich diese hülle auch in benutzung dass es am usb anschluss nicht das oxidieren anfängt.(ist mir mit meinen vorherigen Telefon passiert funktionierte noch ging aber nicht mehr zum laden)
nachdem ich öfter die taste an der seite an der schweissnaht betätigt habe was es irgendwann halt mal gerissen.und jetzt ist ein kleiner spalt an
der seite.( aufgrund meines musikgenuss-bzw nächsten song spielen.)
aber im großen und ganzen weiter zu empfehlen.
am 10. September 2013
Hält ideal dicht und ist einfach zu bedienen. Kann mein Iphone5 incl. Bumper und Geld reinpacken und so alles gut verstaut und wassergeschützt zum Biken mitnehmen.
Entgegen einer Rezension halten die Verschluß-/Drehrädchen gut im geöffneten Zustand und bisher habe ich sie noch nicht verloren.
Die Hülle ist gut verarbeitet und ist für das Geld ein optimaler Schutz - auch gegen Zerkratzen in der Trikottasche. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 24. Januar 2015
Ist zwar günstig jedoch kaum zu benutzen.
Es war für mich ein Reinfall.
Würde ich nie kaufen.
Es ist zwar wasserdicht jedoch ist es auch die einzige Funktionalität. Das Smartphone läßt sich nicht bedienen.
Die Leine riss nach 2 tagen und 2 maligem benutzen.
am 12. Juni 2015
Ich brauchte die Hülle nur als Schutz vor Herunterfallen, nicht unter Wasser, kann deswegen über die Dichtigkeit nichts sagen, aber die Bilder, die damit gemacht werden, sind einwandfrei.
am 10. Dezember 2014
Habe es über Nacht ins Wasser eingelegt und mit Gewichten an den Boden gedrückt. Alles trocken geblieben. Jippi. Der Urlaub am Strand kann kommen und die Unterwasserbilder können auch gemacht werden. Trotz, dass es in der Hülle ist, lässt sich das Smartphone ohne Probleme bedienen. Es hält was er verspricht.
am 21. Mai 2015
Ja, das ist wirklich ein tolles Teil- hält dicht, was es ja auch soll. Daumen hoch- super! Mein Sohn dankt...
am 4. September 2014
Super wasserdichte Iphonetasche. Einwandfrei überall: am Strand, am Pool (natürlich nicht im Wasser). Man kann das Iphone sehr gut benutzen. Nur den Tragegurt habe ich nicht benutzt, weil es sonst ziemlich komisch aussieht.
am 11. Mai 2015
Hammer gut. Hab ich auf den Malediven benutzt und mein Handy hat keinen einzigen Tropfen abbekommen. Touchscreen funktioniert einwandfrei durch die Folie, jedoch unter Wasser leider schlecht.
am 7. August 2014
Die Kernfunktion Dichten wurde erfüllt. Es ist kein Wasser eingedrungen
Bedienung des Händys nicht immer leicht (Tastendruck nicht mehr präzise)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Mai 2014
Benutze die Tasche für mein SGS3 mini beim Sport, auch Wassersport. Ist einfach und gut: Touch lässt sich bedienen, man kann durch die dicke Folie problemlos telfonieren und auch die optische Qualität von Fotos ist akzeptabel.