Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Januar 2014
Ich hatte mir Tasche zum Schnorcheln besorgt für den Urlaub .... Wurde von allen recht beäugt das ich mein iPhone mit ins Wasser nehme .... War selbst über das Ergebnis überrascht , von Fotos über Videos hat alles geklappt und mein iPhone lebt auch noch .... Günstige Variante mit Super Qualität ... Hält was es verspricht ...
am 11. Juni 2014
Die Tasche ist keineswegs wasserdicht. Bereits beim 1. Versuch (unter dem Wasserhahn) ist Wasser bereits nach 10 Sek. in die Tasche eingetreten. Die Tasche war dabei sehr wohl korrekt verschlossen. keine Kaufempfehlung.
am 28. August 2014
Leider ist am ersten Tag schon die Befestigung für die Folie abgefallen. Wasser ist eingetreten und hat das Handy beschädigt, dies lädt seitdem nicht mehr ordentlich. Sehr schade!

Noch dazu kommt das es sich auch nicht gut bedienen lässt mit der Folie. Tausendmal auf den Fotoauslöser drücken damit es funktioniert. Im Licht erkennt man gar nichts.

Leider enttäuscht!
am 21. Juli 2014
Leider absoluter Schrott !
Habe die Hülle übernacht ins Waschbecken gelegt um sicher zu gehen das alles dicht ist, hat auch funktioniert !
Im Schwimmbad wurden dann die ersten Fotos gemacht, Qualität war okay ..... Doch nach ca. 20 min. War die ganze Hülle voll mit Wasser ! Der IPod ist hinüber 😡
am 26. Februar 2015
Habe mein iPhone in der Hülle gehabt und war damit 4 mal im Mittelmeer schwimmen bzw. Rumtoben.. Mein Handy blieb trocken, sobald der Auslöser unter Wasser war hat er nicht mehr richtig funktioniert musste das Handy dann drehen.. Qualität der Bilder war erstaunlicherweise rech gut aber am besten waren die Videos, tolle Bildqualität und der Ton kommt ebenfalls gut rüber. Würd ich mir jederzeit wieder kaufen und wird beim nächsten Urlaub wieder zum Einsatz kommen
am 2. September 2014
Hatte die Hülle für unseren Ägypten Urlaub bestellt. Wasser hat sie super ausgehalten, sowie Sand usw. Jedoch hatte ich unter wasser Probleme bei dem Auslösen. Könnte aber auch daran gelegen haben dass ich Kontaktlinsenträgerin bin und die Augen unter Wasser nicht komplett öffnen konnte. Trotz allem konnte ich mein iPhone5s immer bei mir haben ohne angst haben zu müssen das es mir an meinem Sonnenplatz geklaut wird!
am 2. September 2014
In der Karibik würde ich damit nun nicht unbedingt tauchen gehen, aber für ein Kajak-Ausflug oder Aufnahmen im Regen ist es super. Auch gut kombinierbar mit dem Aufsatz-Listen-Set das mit einer Art "Wäscheklammer" benutzt wird.
Für Videoaufnahmen soll man Umgreifen mit den Händen usw vermeiden, da es hässliche "Knarz"-Geräusche durch die Kunststofffolie erzeugt.
am 11. Oktober 2014
Mein iPhone war im Urlaub wasserdicht aufbewahrt - aufgrund eines "Unfalls" hat mir dieses Case das Handy gerettet.
Allerdings hat sich das Case nach ca. 25 maligem Öffnen und Schließen am Verschluss "aufgelöst".
Für einen kurzen Zeitraum absolut empfehlenswert - aber bitte immer nach dem Verschließen darauf achten, ob noch alles "dicht" ist.
am 2. August 2016
habe das iPhone 6 in der Hülle benutzt. Ich habe es am Strand genutzt um mein Handy vor Sonnencreme und Sand zu schützen. Auch auf dem Boot war es klasse, da natürlich ständig Wasser ins Boot gespritzt ist. Das Handy sah jeden Tag wie unbenutzt aus. Nur untergetaucht habe ich es dann doch nicht. Aber dafür habe ich es auch nicht gekauft. Qualität ist ok für den Preis.
am 3. September 2014
Als ich die Tasche kaufte, war ich etwas skeptisch. Ich habe sie zuerst im Waschbecken getestet (mit einem alten Handy) und war positiv überrascht, kein bisschen Wasser kam in die Hülle.
Den Urlaub hat die Tasche auch prima überstanden. Ich habe sie mehrere Male im Meer beim Schnorcheln verwendet und nie ist Wasser in die Hülle gedrungen!
Sehr zu empfehlen!