am 23. Juli 2016
Die App ist auf den ersten Blick sehr umfangreich, was den Start zu Beginn etwas holprig gestaltet, aufgrund der vielen möglichen Einstellungen, die man vornehmen kann. Hat man sich jedoch erst einmal ein ordentliches Bild von dieser App und den Möglichkeiten gemacht, ist es letztendlich eine tolle Sache, dass man seine Podcasts auf einer App wie dieser zusammenstellen kann, ohne lästiges Suchen.
Die App ist ausschließlich auf Englisch, sodass man diese Sprache gut beherrschen sollte, um das Spektrum dieser App voll erfassen zu können.
Da Podcasts größer als normale Songs oder dergleichen sind, sollte man über eine ausreichende Breitbandverbindung bzw. Flatrate verfügen.
review imagereview imagereview imagereview image
am 20. Februar 2015
Einen Podcast-Player, der alle eigenen Bedürfnisse abdeckt, wird man wohl nie finden. DoggCatcher läuft stabil und wirkt aufgeräumt. Kleinere Defizite gibt es in der Bedienung, bspw. gibt es keine grundlegende Einstellung, dass Videos aus Audio abgespielt werden sollen (nur einzeln aktivierbar), die Trennung der Playlist in einzelne Bereiche (warum lassen sich Videos und Audio nicht mischen) und in der Größe der Symbole (gerade für die Nacht wünscht man sich größere Schaltflächen z.B. für den Sleep-Timer). Alternativen, wie BeyondPod, AntennaPod oder Podcast Addict funktionieren ebenso gut, haben aber wieder andere Defizite.
am 1. Dezember 2016
App erfolgreich installiert - alles funktioniert wie es sein soll.
Am Android Smartphone über amazon Underground App problemlos installiert - empfehle ich jedem!!
am 14. April 2015
Etwas umständlich. Ausserdem funktioniert die beschleunigte Wiedergabe nicht. Ein Muss wenn man viel hört. Das selbe ist mit Pocket Casts kein Problem.
am 20. Februar 2015
App stürtzt immer ab!
Nach dem neu starten des Handys funktioniert der Dogg Catcher leider trotzdem nicht!
Warte auf update...
am 12. Februar 2015
Nach der Installation sehe ich insgesamt nur 7 Feeds zur Auswahl, davon drei Audiopodcasts. Was genau soll man mit der App anstellen, wenn mich von den "vielen" Feeds keiner interessiert?
am 20. Januar 2013
Top zum podcast downloaden moechte nicht mehr missen meine adam cirolla und joe rogan podcast hat mich befreit vin diesem qualenden deutschen radio top
am 18. Juni 2013
It does what it is supposed to Do.

Design is the Same as beyond pod even nicer imo ans costs half the price.
|11 Kommentar|Missbrauch melden